Hello, I am having issues with my Modem-Installationscode during the setup of my Fritz!Box 7590. When I submit the MIC, the action times out every time. I have an ethernet cable attached to my computer, the technician from Telecom has verified that I...
Heute erhielt ich einen neuen Router im Zuge einer Vertragsumstellung.Beim aktivieren des routers erhalte ich allerdings immer die Fehlermeldung das es das Eigentum von Vodafone ist und dieses Gerät auf einen anderen Kunden registriert ist.Muss ich h...
Guten Tag,ich musste feststellen das es im Menü keine Möglichkeit mehr gibt den Stanby auszuschalten. Wieso gibt es nach dem Update diesen Menüpunkt nicht mehr. Die Box schaltet sich jetzt öfters von allein ein und geht nach ca. 30min wieder aus.Grüs...
Hallo, ich habe gestern meine alte Easy-Box 803 im Keller gefunden. Als ich auf KabelDeutschland umgestiegen bin, wurde diese abgestöpselt. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit ihr machen soll. Einfach wegschmeißen möchte ich sie auch nicht. Ich habe no...
Having constant issues with my Fast 5460 disconnecting from WAN and not re-establishing connection until I restart device. Happening approx 30 minute intervals in evenings / weekends, very severely degrading my experience. It appears router loosely b...
Guten Tag zusammen,Ich nutze Internet über Kabel und hab jetzt nach ca 4 Jahren noch WLAN dazu gebucht, was mir auch im Kundenportal angezeigt wird. Dieses ist jedoch scheinbar nicht aktiv und kann auch nicht über die Taste auf dem CBN ch6640E aktivi...
Hallo an die Comunity und an die Moderatoren hier. Ich habe bei EBAY über einen Händler eine Fritzbox 6490 Cable in weiß gekauft. Nach Aussage des Händlers kann ich diese ohne Probleme benutzen.Aber der Technische Kundenservice von Vodafone sagte mi...
Hallo,mein Router ( Fritzbox Cable 6490 ) steht in meinem Arbeitszimmer im 1. OG.Durch die Wände kommt leider nur ein geringer Wert über plan in meinem Wohnzimmer an.Leitung 400 mbitIm Wohnzimmer über wlan nur 7-10 mbpsIch habe aber im Wohnzimmer ein...
Hallo, wie komme ich bei einem Leihgerät (FritzBox 6490 Cable) an die VOIP/SIP Zugangsdaten?Ich benötige diese für eine eigene Telefonanlage.Im Kundencenter kommt diese Meldung:"Lieber Kunde, vermutlich haben Sie diese Seite über ein Lesezeichen aufg...
Nach Kauf eines neuen TV und einsetzen des 2 Jahre alten Moduls mit Smartcard für HD-Option habe ich eine nervige Verpixelung alle paar Sekunden bei den privaten Sendern (die über HD-Option entschlüsselt werden).Hinweis in Panasonic-Bedienungsanleitu...