Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet stürzt ständig ab | FritzBox 6490

Hallo,bereits seit einigen Monaten stürzt das Internet der Fritzbox bei gleichzeitiger Nutzung von LAN und WLAN ab. Folgendes Fallbeispiel: PC nutzt surft via LAN (keine hohe Bandbreite wird genutzt). Sobald ein Handy oder Tablet sich dann im WLAN ei...

von Nicht anwendbar
  • 292 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN am Mac funktioniert nur nach Router Neustart

Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr ins Internet, wenn ich mein Macbook Air per WLAN benutze. Verbindung per LAN am Computer (Windows) und PS4 sowohl die WLAN Verbindung zum Handy (Android) funktionieren derweil...

ritoromun von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP Telefon (VOIP) Fritzbox 6490 KD anschließen

Ich habe gerade mit einem technischem Support von Vodafone telefoniert. Mir wurde dabei gesagt, dass mein Gigaset DX800a nicht als IP Telefon an der KD Fritzbox 6490 nicht funktionieren würde, weil ich es bei Vodafone kaufen hätte müssen (Datenschutz...

Surholt von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HELP! I am having problems with my DSL connection and can't find an english speaking agent to help

Hello, I am having issues with my Modem-Installationscode during the setup of my Fritz!Box 7590. When I submit the MIC, the action times out every time. I have an ethernet cable attached to my computer, the technician from Telecom has verified that I...

Kjulli von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gerät bereits auf anderen Kunden registriert

Heute erhielt ich einen neuen Router im Zuge einer Vertragsumstellung.Beim aktivieren des routers erhalte ich allerdings immer die Fehlermeldung das es das Eigentum von Vodafone ist und dieses Gerät auf einen anderen Kunden registriert ist.Muss ich h...

Keal von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Standby

Guten Tag,ich musste feststellen das es im Menü keine Möglichkeit mehr gibt den Stanby auszuschalten. Wieso gibt es nach dem Update diesen Menüpunkt nicht mehr. Die Box schaltet sich jetzt öfters von allein ein und geht nach ca. 30min wieder aus.Grüs...

von Nicht anwendbar
  • 9376 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 803 noch zurückschicken?

Hallo, ich habe gestern meine alte Easy-Box 803 im Keller gefunden. Als ich auf KabelDeutschland umgestiegen bin, wurde diese abgestöpselt. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit ihr machen soll. Einfach wegschmeißen möchte ich sie auch nicht. Ich habe no...

Jud1th von Youngster
  • 1151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fast 5460 repeated disconnections

Having constant issues with my Fast 5460 disconnecting from WAN and not re-establishing connection until I restart device. Happening approx 30 minute intervals in evenings / weekends, very severely degrading my experience. It appears router loosely b...

jamie333 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN nachträglich bestellt - nicht aktivierbar

Guten Tag zusammen,Ich nutze Internet über Kabel und hab jetzt nach ca 4 Jahren noch WLAN dazu gebucht, was mir auch im Kundenportal angezeigt wird. Dieses ist jedoch scheinbar nicht aktiv und kann auch nicht über die Taste auf dem CBN ch6640E aktivi...

jph134 von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable in weiß

Hallo an die Comunity und an die Moderatoren hier.  Ich habe bei EBAY über einen Händler eine Fritzbox 6490 Cable in weiß gekauft. Nach Aussage des Händlers kann ich diese ohne Probleme benutzen.Aber der Technische Kundenservice von Vodafone sagte mi...

Acaro von Smart-Analyzer
  • 4781 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes