Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! OS 7.0 für FritzBox 6490

Warum erscheint die Version 7.0 für Fritz.Box Cable 6490 erst 2019?   Edit: Verschoben und Betreff erweitert @FranzKarl Bitte auf die Suchfunktion benutzen!

FranzKarl von Daten-Fan
  • 3949 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable defekt

Hallo, unsere Fritzbox 6490 Cable ist seit heute gegen 12:30 Uhr defekt. Die Box ist komplett ausgefallen (keine LED leuchtet mehr auf). Mit der Steckdose/Strom hat es keinen Zusammenhang, habe schon versucht die Box an eine andere Stromquelle anzusc...

Elnorne von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Defective Sagemcom FAST5460 WLAN-Kabelrouter Rebooting itself

Hi, Sorry for writing in English, since I'm not very strong in German yet.I am using my Sagemcom FAST5460 WLAN-Kabelrouter, but unfortunately, Since last 2 weeks have some problems with it. It has started rebooting again and again by itself once it c...

PTest von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV mit Fritzbox 7560

Hallo zusammen, nach einer Tortur, die Fritzbox 7560 erfolgreich mit dem Internet zu verbinden (siehe meinen anderen Thread), habe ich nun schon mal Internet und VoIP. Was nicht funktioniert ist mein Vodafone-TV. Am Receiver kommt Internet an. So ist...

Th30 von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation of my own Fritzbox 6490

i bought a fritzbox from someone on ebay. when i enter an activation code it gives me some kind of error. anyone know what is the reason for this?

Borism von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss analoge Telefone an Fritzbox 7490, Vodafone Station nur als Modem (Bridge)

Hallo, ich möchte an den neuen Kabelrouter von Vodafone (Vodafone Station von Arris) meine Fritzbox 7490 anschließen. Bisher werkelte eine alte 7420 und ein Thomson-Modem am 32MBit Anschluss. Internet funktioniert soweit einwandfrei, nur das Telefon ...

taumat von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Update auf Firmware 7.00

AVM hat Ende am 28.09.2018 die neueste Firmware 7.00 für die freien Fritzboxen zum Download bereitgestellt. Wann erfolgt das Update für die gemieteten Geräte? Beim letzten Update im Juni 2018 auf 6.88 wurde vom Community Manager versprochen, daß das ...

Ingo21 von Digitalisierer
  • 3281 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE Hardwarefehler: Ausfall der LAN Ports, aber WLAN funktioniert

gestern Abend sind plötzlich im laufenden Betrieb alle LAN-Ports am Compal CH7466CE (Firmware-Version  4.50.19.12) ausgefallen. Der Desktop-PC sieht zwar ein unbekanntes Netzwerk, aber kein Internet. Zwei Geräte über WLAN funktionieren problemlos. De...

zulu3304 von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Multimedia Dosenadapter + Koaxialkabel?

Ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen und das Modem mit Installationsanleitung zugesandt bekommen. Laut Anleitung brauche ich bei einer Buchse mit zwei Anschlüssen einen Multimedia Dosenadapter, und dieser soll mit einem Anschlusskabel ange...

Gelöst! Problem bei Verbindung PC und WLan

Hallo, ich habe seit heute eine Vodafone Station und kann mehrere Smartphones und einen Laptop ohne Probleme verbinden. Bei meinem PC wird das WLAN Netzwerk allerdings nicht angezeigt, viele andere Netze der Umgebung allerdings schon. Die WLAN Karte ...

YannickG von Daten-Fan
  • 3580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes