Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Schlechtes Internet

Guten AbendIch hoffe hier kann uns mal jemand helfen, da die Leute am Telefon einen immer abwimmeln und bei nichts helfen trotz 2 Stunden Gespräch.Wir haben seit bestimmt 2 Jahren Probleme mit unserem Internet alles stürzt ab und man ist mit seinem H...

Selina99 von Rookie
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 Cable

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie teletubby im Thread (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Aktivierung-gebrauchter-FritzBox-6490-Cable-Artikelnummer-2000/td-p/1531793). Ich habe meinem Nachbarn, der letzte Woche ausgezoge...

MaMo85 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

mehrere Ansagetexte

Hallo, wir haben eine FritzBox 6490. Unser Telefon ist ein Gigaset C430A Go mit zweitem Mobilteil. Ich habe es geschafft, dass das Telefon benutzbar ist. Allerdings versuche ich bislang erfolglos, zwei verschiedene ABs (Privat/Büro) einzurichten. In ...

RoRoSu von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hitron Router defekt ??

Seit nunmehr 14 Tage kein wirkliches WLan, kürz verbunden, dann abbruch.Unzählige Telefonate mit der Vodafone/KD Störungsstelle.Leitung gemseen alles ok. Per LAN keine Probleme mit dem Internet.Kanal geänder, von 6 auf 11 funktioniert trotzdem nicht....

Collie von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WiFi problem with Hitron

Hello,since two weeks I have very bad WiFi connection, especially in the evening. Signal is not stable. When I connected my laptop via cable (Ethernet) internet works much better. Do you know what can I do with this problem?Thanks.

testvb von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neue FritzBox!6490 mit alter firmware

Hallo,nach vielen Umwegen ist nun vorgestern eine neue FritzBox! 6490 bei uns eingetroffen, die ich gestern installiert habe. Leider muss ich feststellen, dass noch die 6.66 Firmware aufgespielt ist und diese auch nach mehreren Stromunterbrechungen n...

MNBR von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IPv4-Adresse für Zugriff auf NAS

Hallo,besteht die Möglichkeit, bei meinem Kabelschluss auf eine individuelle IPv4-Adresse umzustellen. Ich habe ein NAS, auf das ich auch von außerhalb zugreifen möchte.Viele Grüßelaubwolf     Von Kabel nach Internet Geräte verschoben

laubwolf von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hausnotrufsystem BRK

Hallo zusammen,Kann mann mit dem WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 ein Hausnotrufsystem des Bayerischen Roten Kreuz benutzen wegen den Anschlüssen.Kann da wer etwas dazu sagenDanke sschon mal für eure Hilfe! mfg

Heinz6 von Forum-Checker
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes