Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Öffentliche IPv4-Adresse für Zugriff auf NAS

Hallo,besteht die Möglichkeit, bei meinem Kabelschluss auf eine individuelle IPv4-Adresse umzustellen. Ich habe ein NAS, auf das ich auch von außerhalb zugreifen möchte.Viele Grüßelaubwolf     Von Kabel nach Internet Geräte verschoben

laubwolf von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hausnotrufsystem BRK

Hallo zusammen,Kann mann mit dem WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 ein Hausnotrufsystem des Bayerischen Roten Kreuz benutzen wegen den Anschlüssen.Kann da wer etwas dazu sagenDanke sschon mal für eure Hilfe! mfg

Heinz6 von Forum-Checker
  • 1258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzOS Update 6.87 (Fritz Box 6490 mit 6.66) + FB zu FB per W-Lan Bridge?

Hey Zusammen, in diversen Beiträgen wurde geschildert das man sich melden darf, falls man das Update auf die 6.87 nicht automatisch von Vodafone für die FB6490 erhält. Ich hätte wirklich wirklich gerne auch dieses Update, wenn mir hier jemand eben au...

Keine Internetverbindung nach Aktivierung eigener FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 6.87)

Da der kostenfreie 24-monatige Zeitraum meiner Homebox Option ausläuft, habe ich diese gekündigt und mir als Ersatz für die FRITZ!Box 6360 Cable (kdg) eine eigene FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 6.87) besorgt.   Nach Anschluss komme ich auf die Aktivi...

cpegel1 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Signal Verstärken (Internet Koaxial)

Servus, ich kämpfe damit, dass sich der Router in meiner Wohnung an einem Ort befindet, der deplatzierter nicht sein kann. Powerline, WLAN Repeater, alles keine besonders gute Lösung.Powerline Adapter kommen nur paar 100k mbits an, WLAN Repeater sink...

cirte8_6 von Smart-Analyzer
  • 3946 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box mit Fritz Repeater macht Probleme

Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln. In absoluter Regelmäßigkeit verliert sich die Router Verbindung zu meinem Smartphone. Von jetzt auf nachher trat dieses Phänomen auf, Grund wohl der Repeater. Ich dachte mit dem Wechsel von einem TP Link auf nen F...

von Nicht anwendbar
  • 464 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Connect Box Einstellungen ?

Hallo zusammen,wir haben im Moment ein paar Probleme mit der Hardware von Unity Media. Im Moment gibt es immer mal wieder Verbindungsabbrüche in unserer Region, diese sind zwar meistens schnell Seitens Unity Media behoben, allerdings möchte unsere Co...

von Nicht anwendbar
  • 1491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritzbox 6590 Cable kaufen und Horizon Modem ersetzen: Funktionsverlust?

Hallo! Ich habe aktuell einen 3Play Tarif mit Horizon-Box. Ich möchte mir gerne eine Fritzbox 6590 Cable privat kaufen und diese ggf. auch als Modem nutzen. Ich weiß, dass ich dafür das Modem freischalten lassen muss. Vom Support habe ich schon erfah...

von Nicht anwendbar
  • 1255 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes