Hallo,besteht die Möglichkeit, bei meinem Kabelschluss auf eine individuelle IPv4-Adresse umzustellen. Ich habe ein NAS, auf das ich auch von außerhalb zugreifen möchte.Viele Grüßelaubwolf Von Kabel nach Internet Geräte verschoben
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand bei dem leidigen Thema VPN und DS-Lite helfen.Laut Anleitung von AVM (Quelle) sollte zwischen zwei Fritzboxen eine LAN-LAN-Kopplung möglich sein, solange EINE der beiden Anschlüsse eine öffentliche IPv4-Adresse h...
Hallo zusammen,Kann mann mit dem WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 ein Hausnotrufsystem des Bayerischen Roten Kreuz benutzen wegen den Anschlüssen.Kann da wer etwas dazu sagenDanke sschon mal für eure Hilfe! mfg
Hey Zusammen, in diversen Beiträgen wurde geschildert das man sich melden darf, falls man das Update auf die 6.87 nicht automatisch von Vodafone für die FB6490 erhält. Ich hätte wirklich wirklich gerne auch dieses Update, wenn mir hier jemand eben au...
Hallo Community, seit gestern Mittag habe ich plötzlich nur noch sehr langsames Internet. Ich habe eigentlich eine 200er Kabelleitung und war sonst immer mit Lan-Verbindung bei 170 mB download und 12 mB upload. Jetzt sind es wie gesagt nur 1 mB im d...
Da der kostenfreie 24-monatige Zeitraum meiner Homebox Option ausläuft, habe ich diese gekündigt und mir als Ersatz für die FRITZ!Box 6360 Cable (kdg) eine eigene FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 6.87) besorgt. Nach Anschluss komme ich auf die Aktivi...
Servus, ich kämpfe damit, dass sich der Router in meiner Wohnung an einem Ort befindet, der deplatzierter nicht sein kann. Powerline, WLAN Repeater, alles keine besonders gute Lösung.Powerline Adapter kommen nur paar 100k mbits an, WLAN Repeater sink...
Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln. In absoluter Regelmäßigkeit verliert sich die Router Verbindung zu meinem Smartphone. Von jetzt auf nachher trat dieses Phänomen auf, Grund wohl der Repeater. Ich dachte mit dem Wechsel von einem TP Link auf nen F...
Hallo zusammen,wir haben im Moment ein paar Probleme mit der Hardware von Unity Media. Im Moment gibt es immer mal wieder Verbindungsabbrüche in unserer Region, diese sind zwar meistens schnell Seitens Unity Media behoben, allerdings möchte unsere Co...
Hallo! Ich habe aktuell einen 3Play Tarif mit Horizon-Box. Ich möchte mir gerne eine Fritzbox 6590 Cable privat kaufen und diese ggf. auch als Modem nutzen. Ich weiß, dass ich dafür das Modem freischalten lassen muss. Vom Support habe ich schon erfah...