Guten Tag!Kann mir jemand eine Nummer nennen bei der ich anrufen kann, um meinen LTE Router aufzuladen? Hing schon lange in der Hotline und wurde nur weitergeleitet. Habe den Router kostenlos zugeschickt bekommen, da es momentan nicht möglich ist, me...
Hi All, It's Vodafone DSL-FRITZ! Box 7430 (Contract Number 0019xxx) On 04.10.2018 technician came to my apartment and connected DSL box, but till date no internet and no one is responding. Please suggest and guide me to whom I can report this issue...
Hey,ich habe vor ein paar Tagen die Kindersicherung in der FritzBox 6490 wie folgt eingestellt:Unerwünschte Nutzer sind gesperrtStandard ist gesperrt, damit Leute, die ihre Mac-Adresse ändern, die Sperre nicht umgehen könnenAlle anderen Geräte sind a...
Hallo,Ich hoffe diese Betrag wird jemand anderen helfen.Natürlich mit pfSense die eleganteste Lösung ist den Bridge mode zu aktivieren, mit DHCP aktiv am pfSense [PFS] WAN Port. Nach 6 Monaten Betrieb kann ich folgendes berichten: sobald den dynamisc...
Wann ist mit einem Fritz!OS Update der Unitimedia 6490 Cable Boxvon FRITZ!OS: 06.88 auf / FRITZ!OS 7.00 zu rechnen?
Hallo zussamen,Ich habe mein Alte DSL router in Vodafone shop Sinsheim gegeben. Und Jetzt habe Ich ein neue DSL vertrag und Router. Aber jetzt habe Ich ein Rechnung (29.08.2018) bekommen circa 100 euros für Alte DSL router. Ich habe Vodafone shop sin...
Seit einiger Zeit schaltet die Fernbedienung wenn man die Programmwippe benutzt öfters2 Sender nach oben. Kennt das jemand und / oder hat eine Lösung?Würde mich freuen, wenn es jemanden gäbe der helfen könnte. Dieses komisch Ubboteilchen kann jedenf...
Automatisches einwählen (WPS) funzt beim Acer Aspire plötzlich nicht mehr , beim Handy schon .Muß beim lappi ständig den Code eingeben Überhaupt eine 100er leitung stellte ich mir besser vor . Zwar wird mir bei Wlan ca.75 und bei Lan sogar 100 ange...
Habe Probleme seit der Software Aktualisierung meines Routers Easybox 804: Aktuelle Firmware CIS804-04.03Die Downloadrate steigt nicht über 30k hab normal 50kHatte einen alten router (teilweiße defekt) auch easybox 804 hab zuerst mit der alten firmwa...
AVM hat Fritz OS7 bereits für die Fritz!box 6490 veröffentlicht - wie erfolgt der Prüfungsprozess bei Vodafone - bzw. wie lange dauert eine Freigabe üblicherweise auf die von VF gemanagten Fritzboxen? Hintergrund: einfache Weiterrreichung der DECT-Fu...