Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unitymedia Connect Box Defekt?

Hallo zusammen,uhrplötzlich scheint etwas an meiner Connect Box nicht mehr zu funktionieren.WLAN ist verfügbar, ich kann mich jedoch nicht mehr mit dem gewohnten Passwort anmelden über Handy (=> Passwort ungültig / geändert habe ich es nicht). Außerd...

von Nicht anwendbar
  • 2930 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Wlan/Router Problem

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem  und zwar können in meinem Router nur leute ins Wlan rein, die schon mal drin waren. Wenn neue Leute in meinem Wlan rein wollen geht das meistens nie, da steht entweder Authentifizierungsfehler, Kein I...

Gelöst! Hiltron CVE30360 kein WLAN

Hallo liebes Vodafone-Team, seit zwei Wochen habe ich ein Probleme mit dem WLAN-Empfang über meinen Hiltron CVE 30360 Router und das mit diversen Geräten (meistens gar kein Empfang oder sehr schwach / bricht plötzlich ab) Der Empfang über LAN ist ein...

KMSch von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 startet ständig neu

Hallo,habe seit ca. einer Woche das Problem das meine Fritzbox 6490 ständig neu startet und dann natürlich die Internetverbindung sowie die Telefongespräche unterbrochen werden. Drüber hinaus gibt es auch mit dem Fernsehen Probleme (Artefakte und Ruc...

lolman von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Anzeige der Connect Box im Konfigurations-Assistent ist Rot. Normal?

Hallo,seit Tagen kann ich den Host „mail.XXXX“ nicht erreichen. Die Einstellungen wurden nirgendwo von mir verändert. Nach Klärung beim Provider gibt es auch keine Störung in meinem Bereich. Ich kann mit meinem iMac oder den iPad's keine Mails abrufe...

Anonym41479 von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde: Von der gebuchten Bandbreite kommt nur etwa 1/10 an

Hallo,ich habe vor etwa einem Monat den Red Phone&Internet 100 Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die ersten zwei Wochen lief alles super und die 100 Mbit kamen an, doch dann ab einem tag sank die Downloadrate drastisch auf unter 10 Mbit. Ab und zu ...

Blister51 von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritbox 6490 cable defekt

Hallo, jetzt versuche ich es auf diesem Wege etwas zu bewegen. Ich bin wiedereinmal sehr enttäuscht wie das bei Vodafone läuft.  Meine Fritzbox hat die Segel gestrichen - keinerlei Funktion - Netzteil habe ich geprüft. Ich benötige eine Kontaktadress...

Arnika13 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Standardkennwort kann nicht geändert werden

CBN-Router CH7466CE  Es ist keine Änderung bzw. Neuvergabe des Standardkennwortes möglich. Jedesmal erscheint Hinweis: Kennwrtbestätigung fehlgeschlagen. Was ist zu tun?   Edit: Verschoben aus "Feedback" @kollman Bitte auf korrekte Boardauswahl achte...

kollman von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! COMPAL CH7466CE - IPv4 freischalten

Hallo, ich habe hier wiederholt davon gelesen, dass ich als Vodafone Internet Kabelkunde IPv4 freischalten lassen kann um dann in meinem Router Compal CH7466CE eine entsprechende Port Weiterleitung einrichten zu können.Stimmt das bzw. welche Vertrags...

Some von Smart-Analyzer
  • 1832 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes