Fritbox 6490 cable defekt
Arnika13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

jetzt versuche ich es auf diesem Wege etwas zu bewegen. Ich bin wiedereinmal sehr enttäuscht wie das bei Vodafone läuft. 

Meine Fritzbox hat die Segel gestrichen - keinerlei Funktion - Netzteil habe ich geprüft. Ich benötige eine Kontaktadresse oder dergleichen, an wen ich mich bezüglich eines Austauschs wenden kann. Die hotline ist echt bescheiden. und auf meine Mail gab es auch noch keine Reaktion.

Hat jemand für mich einen Tip, wie man die Sache unter Umständen beschleunigen kann. 

Viele Dank für eure Unterstützung

Gerhard

Edit: @Arnika13 Beitrag in passendes Board verschoben

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Arnika13@  schrieb:
Hat jemand für mich einen Tip, wie man die Sache unter Umständen beschleunigen kann.

Sobald einer der Moderatoren Zeit hat, wird er/sie sich bei dir melden. Dann erfährst du wie es weiter geht.

Lars
Moderator:in

Hallo Gerhard,

bist Du hier schon weiter gekommen?

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

hab dir die Nachricht geschickte.

Bisher leider keine Reaktion 😞

Wäre super wenn du was bewegen könntest

Lars

Hallo Arnika13,

ich brauche nichts mehr machen. Der Tausch wurde heute abschließende bearbeitet und die Box geht Dir in den nächsten Tagen zu. Warum genau es so lange gedauert hat, kann ich leider nicht feststellen. Gibst Du mir bitte ein Feedback, sobald die neue Box bei Dir angekommen ist?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!