Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 15:04 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2018 13:51 von Lars
Hallo,
jetzt versuche ich es auf diesem Wege etwas zu bewegen. Ich bin wiedereinmal sehr enttäuscht wie das bei Vodafone läuft.
Meine Fritzbox hat die Segel gestrichen - keinerlei Funktion - Netzteil habe ich geprüft. Ich benötige eine Kontaktadresse oder dergleichen, an wen ich mich bezüglich eines Austauschs wenden kann. Die hotline ist echt bescheiden. und auf meine Mail gab es auch noch keine Reaktion.
Hat jemand für mich einen Tip, wie man die Sache unter Umständen beschleunigen kann.
Viele Dank für eure Unterstützung
Gerhard
Edit: @Arnika13 Beitrag in passendes Board verschoben
am 01.10.2018 16:01
@Arnika13@ schrieb:
Hat jemand für mich einen Tip, wie man die Sache unter Umständen beschleunigen kann.
Sobald einer der Moderatoren Zeit hat, wird er/sie sich bei dir melden. Dann erfährst du wie es weiter geht.
am 05.10.2018 13:50
Hallo Gerhard,
bist Du hier schon weiter gekommen?
Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.10.2018 13:41
Hallo Lars,
hab dir die Nachricht geschickte.
Bisher leider keine Reaktion 😞
Wäre super wenn du was bewegen könntest
am 12.10.2018 14:55
Hallo Arnika13,
ich brauche nichts mehr machen. Der Tausch wurde heute abschließende bearbeitet und die Box geht Dir in den nächsten Tagen zu. Warum genau es so lange gedauert hat, kann ich leider nicht feststellen. Gibst Du mir bitte ein Feedback, sobald die neue Box bei Dir angekommen ist?
Viele Grüße
Lars