Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 15:47
uhrplötzlich scheint etwas an meiner Connect Box nicht mehr zu funktionieren.
WLAN ist verfügbar, ich kann mich jedoch nicht mehr mit dem gewohnten Passwort anmelden über Handy (=> Passwort ungültig / geändert habe ich es nicht). Außerdem erhalte ich auch keinen Zugriff mehr auf die Connect Box (Login mit Passwort funktioniert nicht / ungültiges Passwort).
Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme bzw. weiß wie man die Box resetten kann?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Besten Dank und viele Grüße,
Erik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2018 15:59
am 13.10.2018 15:59
am 13.10.2018 16:59
mehr wie Gonzo beschrieben hat, kannst du selber nicht machen. Sollte das alles nix mehr helfen, bleibt nichts anderes, als UM eine Störung zu melden. Ich gehe davon aus, das deine Telefonie auch über die Connectbox läuft. Sollte die allerdings noch funktionieren, müsste evtl. der Werksreset helfen. Wenn nach dem Reset Wlan und der Zugriff auf die Connectbox immer noch nicht funktionieren, Störung melden. Kontaktmöglichkeit hier:
am 13.10.2018 18:34
am 13.10.2018 20:34