Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 16:53
Ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen und das Modem mit Installationsanleitung zugesandt bekommen. Laut Anleitung brauche ich bei einer Buchse mit zwei Anschlüssen einen Multimedia Dosenadapter, und dieser soll mit einem Anschlusskabel angeschlossen werden. Leider ist beides nicht im Lieferumfang enthalten.
Bei der Kundenhotline ( 0800 66 48 390 ) angerufen, aber aufgrund voller Leitungen wurde ich aus der Leitung geworfen...
Ist denn dieser Adapter und Anschlusskabel nicht im Lieferumfang vorgesehen?
am 13.10.2018 00:26
ruf die Hotline an, und sage Selfinstall fehlgeschlagen dann kommt ein Techniker der den Anschluß in Betreib nimmt!
am 17.10.2018 10:59
Hallo EvaSvoboda,
konntest Du etwas über die Hotline erreichen?
Gruß Fred