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Antwort
Lösung
am 04.10.2018 19:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2018 15:41
Hallo jph134,
schau mal bitte ob W-LAN jetzt verfügbar ist.
Grüße
Thomas
am 05.10.2018 14:58
Hallo jph134,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.10.2018 15:52
Hallo jph134,
laut Deiner PN hast Du ja einen Weg gefunden um W-LAN zu aktivieren. Funktioniert jetzt alles?
Grüße
Thomas
am 16.10.2018 07:34
Hallo Thomas,
nein es funktioniert nicht. Ich habe geschrieben, das WLAN lässt sich aktivieren solange der Router nicht mit dem Internet verbunden ist. Sobald man ihn verbindet, ist es wieder weg. Die Konfigurationsoptionen sind dann auch nicht verfügbar. Laut meiner Recherche ist das das normale Verhalten, wenn keine WLAN Funktion gebucht ist. Das ist sie aber ja nun. Also nicht freigeschaltet?
Gruß JPH
am 18.10.2018 14:18
Hallo jph134,
kann es sein, dass Du den Kabelrouter im Bridgemode hast. Das würde erklären warum es nicht funktioniert.
Grüße
Thomas
am 18.10.2018 14:36
Hallo Thomas,
das könnte in der Tat das Problem sein. Wie kann ich den Bridge Mode denn deaktivieren? Wenn ich auf Interneteinstellungen gehe, taucht nur folgende Meldung auf:
Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten. Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.
am 18.10.2018 15:41
Hallo jph134,
schau mal bitte ob W-LAN jetzt verfügbar ist.
Grüße
Thomas