1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komme nicht durch, um die FRITZ!Box 7590 zu kaufen
SMBx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe auf der Vodafone-Website gelesen, dass man die Fritzbox 7590 für einmalig 169,90 EUR kaufen kann. 

Dies ist aber schwieriger als gedacht. Online ist es mir nicht möglich und bei meinen zwei telefonischen Versuchen wurde mir erst versucht ein Mobilfunkvertrag zu verkaufen, um mich dann anschließend weiterzuleiten - allerdings ohne Erfolg. Bin zweimal aus der Leitung geschmissen worden. 

Gibt es eine Direktdurchwahl, um das Gerät bei Vodafone zu kaufen?

Danke und Gruß

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Geht es bei dir um DSL oder Kabel? 

Hallo,

bei mir geht es um DSL. Habe bereits seit ca. 3,5 Jahren einen DSL-Vertrag bei Vodafone und eine kostenlos bereitgestellte Easybox. Wollte mir nun ein neues Gerät besorgen bzw. kaufen - vorzugsweise die Fritzbox 7590 bei Vodafone selbst 

Meineswissens geht ein Hardwarewechsel erst zum Laufzeitende!

Du kannst dir die Box auch bei http://www.routermiete.de mieten! 

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SMBx,

die FritzBox kannst Du zum subventionierten Preis kaufen, wenn ein Router-Wechsel aufgrund eines Technologie-Wechsels nötig ist. Auch ist dies nur möglich, wenn Du nicht bereits einen Router (z.B. EasyBox 804) von uns mietest.

Sonst ist nur ein Wechsel zur FritzBox 7590 zur monatlichen Miete über 5,99 Euro oder ein Kauf zum unsubventionierten Preis möglich.

Wenn Du eine der beiden Varianten wünschst, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!