Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 20:19
Hallo,
ich habe mir einen Vodafone Mobile Wifi R218 gekauft, um ihn mit einer congstar Homespot SIM Karte zu nutzen (LTE). Wenn ich mich nun mit meinen Geräten mit dem Router verbinden möchte und den Wifi Key eingebe, wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Netzwerk möglich ist oder dass das Passwort ungültig ist. Das WLAN Licht ist blau und das mobile Breitbandsignal leuchtet rot, was bedeuten soll dass eine SIM Karte oder PIN nötig ist. Da ich mich nicht mit dem Router verbinden kann, kann ich auch nicht auf vodafonemobile.wifi gelangen um die PIN einzugeben.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!
LG
am 18.10.2018 12:53
Wenn der nicht funktioniert, ist der Verkäufer dein Ansprechpartner. Es sei denn, du hast ihn bei Vodafone gekauft.
am 22.10.2018 12:04
Hallo @mam159,
an der Seite des Gerätes, dort wo die SIM eingesetzt wird, hast Du einen Reset-Knopf. Drücke dort mit einem spitzen Gegenstand für ca. 5-10 Sekunden, dann setzt sich der Router auf die Werkseinstellungen zurück. Danach muss auch das Kennwort passen. ![]()
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.