Hallo,
ich habe seit Gestern Mittag ein Problem mit meiner Fritz.BOX!
Telefon funktioniert und die Leitung ist nach einem Test von Vodafone okay. Leider bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr von Fritz.Box! Zu Meinen Endgeräten. Nachdem ich die Fritz.Box! Mehrfach neugestartet und anschließend neu eingerichtet habe bleibt der Fehler bestehen.
22.10.18
19:24:08
Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, AFTR hb-herm-af72-2.superkabel.de kann nicht aufgelöst werden
Also habe ich mich erneut an Vodafone gewendet, dort wurde mir gesagt das die Coaxial Leitung defekt sei und man würde mir ein neues Kabel zuschicken. Ein neues Kabel habe ich zuhause und direkt angeschlossen. Selber Fehler! Allerdings muss laut Vodafone mein Anschluss erneut geprüfte werden( zum insgesamt 3.x!!!) und das mir zugesendete Kabel installiert werden. Hatte jemand eventuell schon einmal den selben Fehler und kann mir helfen? Ich tippe auf einen Defekt der fritzbox, da ich die Verbindung auf der Oberfläche der Fritz. Box! Einsehen kann.
Vielen Dank im voraus!