Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2018 08:51
Hallo,
ich habe gestern über die Vodafone Routerregistrierungsseite erfolgreich meine neue Fritzbox 6490 aktiviert.
Internet und Telefon haben auch wunderbar funktioniert.
Heute Morgen war dann, warum auch immer, die Box vom Internet getrennt.
Nach einem Neustart der Box musste ich diese dann wieder über die Registrierungsseite aktivieren.
An der Hotline konnte man mir nicht sagen, warum meine Box bei Vodafone aus dem System geschmissen wurde.
Gibt es da einen Grund?
Habe ich irgendwas vergessen?
Gruß
Fabian
am 24.10.2018 09:51
24.10.2018 10:30 - bearbeitet 24.10.2018 10:35
Hallo mason,
nein, werder zwischendurch noch parallel.
Die Box ist ja auch nachts rausgeflogent.
Bis zum schlafengehen ging alles...
Seit heute Morgen (nach der neuen Registrierung) ist auch alles OK.
Box läuft: Internet und Telefon IO!
Wer weiß nur wie lange ...
Fabian