Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kommt bei Vodafone auch eine Weihnachtsüberraschung?

Überraschung: Unitymedia veröffentlicht FRITZ!OS 7.01 für FRITZ!Box 6490 Ja ist denn schon Weihnachten? Und ist überhaupt noch 2018? JA! Und der Kabelanbieter Unitymedia hat für die FRITZ!Box 6490, welche über den Anbieter gemietet wird, angeblich ei...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 1140 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360

Hallo Community, ich versuche seit Monaten meinen Kabelrouter ausgetauscht bekommen und zwar den  Hitron CVE-30360. Das Thema habe ich mit dem Kundenservice versucht zu lösen, schon vor Monaten. Ich sollte mich an den Routerhersteller wenden. Ich fin...

14.12.2018_speedtest_kabel.png 14.12.2018_speedtest_wlan.png

Einige Fragen zur Horizon V2

Guten Morgen liebe Leute!habe gestern erfolgreich meine Horizon V2 freigeschaltet bekommen...Habe nun einige Fragen zu der Box...1.Nach einer gewissen Zeit brummt sie etwas, ist etwas laut...Bin jetzt kein Sensibelchen aber es ist auffällig im Gegens...

von Nicht anwendbar
  • 475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

804 Router zurückschicken

Hallo, auch ich müsste mal langsam meinen Router zurück schicken.Liegt schon ne Weile verpackt bereit, aber jedes mal, wenn ich mich auf der Vodafone Seite nach einem Retourenschein umsehe, geb ich aus Zeitgründen auf - die Rücksendeadresse habe ich ...

Vinyl6 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 muss immer wieder aktiviert werden.

Ich habe am Wochenende meinen Kabel-Internetzugang eingerichtet und dabei meine neue FritzBox 6490 in Betrieb genommen. Es funktionierte vorerst alles einwandfrei, der Aktivierungscode wurde akzeptiert. Im Anschluss habe ich das Update von FritzOS 6....

MarcusHH von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Software Update 3.4.3

Hallo ihrKann das sein das Unitymedia ein neues Horizon Software Update 3.4.3 am Verteilen istKann das wer von euch bestätigenDa auch diese Seite keine Infos hat https://www.unitymedia.de/m/umleitung/?ws_referrer=https%3A%2F%2Fwww.unitymedia.de%2Fpri...

Mops21-2 von Datenguru
  • 2994 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Likes

Horizon Recorder zu laut?

Hallo, die haben mir jetzt schon zum vierten Mal die Box ausgewechselt.Leider alle viel zu laut, unerträglich. Technologie aus der Steinzeit.Anscheinend gibt es 2 Versionen von diesem Recorder, einmal mit und einmal ohne Lüfter.Stimmt das? 

von Nicht anwendbar
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode aktivieren nach Modem-Wechsel

Hallo zusammen, ich habe gestern nach einem Tarif-Wechsel auf Internet & Phone 1000 ein neues Modem erhalten und angeschlossen. Das alte Modem hatte ich im Bridge-Mode genutzt, da ich einen eigenen Router dahinter nutze. Bis heute Morgen war der Menü...

forsti83 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Tausch wegen WLAN- Problemen möglich?

Hallo liebe Community,Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit dem WLAN. Mehrmals am Tag kommt bei unseren Tablets ein Ausrufezeichen neben dem WLAN- Symbol und in den Einstellungen steht Internetverbindung evtl. nicht verfügbar oder Authentifizier...