Horizon Recorder zu laut?
Nicht anwendbar
Hallo, die haben mir jetzt schon zum vierten Mal die Box ausgewechselt.

Leider alle viel zu laut, unerträglich. Technologie aus der Steinzeit.

Anscheinend gibt es 2 Versionen von diesem Recorder, einmal mit und einmal ohne Lüfter.

Stimmt das? 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Sowohl Version 1 und 2 haben einen Lüfter - beider Versionen sind grottig und aus der Zeit gefallen. Es bleibt zu hoffen, dass die UPC-Box der Muttergesellschaft eingeführt wird.
Nicht anwendbar
Wenn die Widerrufsfrist erloschen ist....und diese UPC Box kommt....kann man dann einfach tauschen lassen aufgrund des Lärmpegels? Oder muss man Zuzahlungen leisten?


Habe gesehen die haben verschiedene Boxen...unter anderem auch Reciever...kann ich nicht einen Tausch veranlassen?

Mit Recording hab ich eigtrl garnix am Hut

Nicht anwendbar
Gibt es hier kein Sonderkündigungsrecht, ich kann und will mit diesem Recorder keine 2 Jahre aushalten. Seit September nur Probleme, keiner kann helfen, das einzige was die können ist immer wieder den Recorder tauschen.
Schon Tagelange keine HD Sender, immer wieder Probleme beim Freischalten.
Nur Amateure an der Hotline, es ist Zufall wenn man einen guten Mitarbeiter erwischt.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Sollte es neue Hardware geben kann diese nur kostenpflichtig gebucht und ausgetauscht werden ( ausser es gibt eine Sonderaktion)

Sollten Hardwareprobleme nicht gelöst werden hilft nur das setzen einer Frist zur Nachbesserung (schriftlich). Je nach Vertrag gibt es bei Fehlschlag dann Sonderkuendigungsmoeglichkeiten.