Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 13:40
habe gestern erfolgreich meine Horizon V2 freigeschaltet bekommen...Habe nun einige Fragen zu der Box...
1.
Nach einer gewissen Zeit brummt sie etwas, ist etwas laut...Bin jetzt kein Sensibelchen aber es ist auffällig im Gegensatz zur SkyQ Box.
Denkt ihr durch ein Update wird das behoben? Bin ja auch anscheinend nicht der einzige mit diesen Problemchen.
2.
Kommt es mir nur so vor oder ist sie wirklich ein bisschen "Träge"..? Nicht vom Umschalten her, aber wenn ich bspw. ins Menü gehe dann auf Apps ---> Netflix, werde ich auf den Live Tv zurückgewiesen uns nix passiert...
Der EPG ist irgendwie grotten schlecht....Wenn ich Glück habe läd er komplett...und wenn ich innerhalb des EPG´s umschalte, ist es wie eine Box mit nem Pentium 1...sprich "sehr" langsam...
Ich hoffe solche Problemchen werden durch Updates behoben...
3.
Was hat es für Vorteile meine Box an das Internet (1und1) zu hängen?
4.
Ich nutze die Box nur fürs Fernsehen und Dokus (History + National Geographic usw.)
Gibt es alternativen mit diesen PayTv Sendern?
Hintergrund ist das ich eigtl. nur AppleTv nutzen wollte... Da es aber für die o.g. Sender keine App gibt bzw auch Zattoo diese nicht anbietet, wollte ich mal euch um Rat fragen.
Es gibt noch SkyTicket, kostet halt auch 10 Eur/Monat ab Februar.
Bin grad in einer Zwickmühle und wollte mal Meinungen hören
am 16.12.2018 14:02
am 16.12.2018 14:13
Smartcard hatte ich auch schon gedacht...dann kommt aber der EPG ins Spiel was die Frau unbedingt haben will =/
Habe doch 2 Wochen Zeit alles zu testen...aber gut.. denke werde bei der Box bleiben.. denke auch man gewöhnt sich daran
am 16.12.2018 16:37
am 16.12.2018 16:40