Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon Recorder zu laut?

Hallo, die haben mir jetzt schon zum vierten Mal die Box ausgewechselt.Leider alle viel zu laut, unerträglich. Technologie aus der Steinzeit.Anscheinend gibt es 2 Versionen von diesem Recorder, einmal mit und einmal ohne Lüfter.Stimmt das? 

von Nicht anwendbar
  • 1160 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode aktivieren nach Modem-Wechsel

Hallo zusammen, ich habe gestern nach einem Tarif-Wechsel auf Internet & Phone 1000 ein neues Modem erhalten und angeschlossen. Das alte Modem hatte ich im Bridge-Mode genutzt, da ich einen eigenen Router dahinter nutze. Bis heute Morgen war der Menü...

forsti83 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Tausch wegen WLAN- Problemen möglich?

Hallo liebe Community,Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit dem WLAN. Mehrmals am Tag kommt bei unseren Tablets ein Ausrufezeichen neben dem WLAN- Symbol und in den Einstellungen steht Internetverbindung evtl. nicht verfügbar oder Authentifizier...

Unklarer Status Homespot

Hallo Community, Vor zwei Tagen habe ich den Homespot Service ausgeschalten. Im Menu Interneteinstellungen kam der Hinweis, dass der vorgang 7 Tage dauert. Heute ist allerdings folgendes zu sehen: Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem e...

mat_841 von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TC4400-EU KABEL-MODEM

Hallo, wäre es möglich bei einem Business Vertrag das TC4400 zu provisionieren?Momentan habe ich Red Internet & Phone Business 100 Cable mit fester IP.   

Tron86 von Smart-Analyzer
  • 1682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem verspätet zurück gesendet

Guten Morgen,   ich habe leider versäumt das Modem in der Frist zurück zu senden. Ich habe in älteren Beiträgen gelesen, dass man die 100€ erstattet bekommt, wenn man ihn noch zurück schickt. Danach soll man sich melden. Dies möchte ich hiermit tun ...

Smacks von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WiFi antenna keeps dropping

Hi,We are vodaofne`s new customer and they have installed a cbn ch7466ce. the problem is the wifi connection isnt stable and it keeps disconnecting and wifi antenna keeps dropping.

HAJFARIN von Daten-Fan
  • 1171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Warum bricht die Connect Box WLAN Verbindung zusammen?

Mein CB WLAN bricht in unregelmäßigen Abständen kurz zusammen.Das Signal ist sonst ganz gut und die Overlapping-Kanäle haben genug Abstand (über 30db) um keine Störung hervorzurufen.Obwohl der Signalpegel nur ganz kurz weg ist, verliert mein Laptop d...

Anonym2930 von Netzwerkforscher
  • 2649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 extrem langsam

Hallo zusammen, ich betreibe seit längerem an meinem Anschluss eine eigene ( Routerfreiheit ) Fritzbox 6490 Cable an einem 400er Kabel Anschluss, hat auch immer super funktioniert, allerdings stelle ich jetzt seit etwa 2 Wochen fest das das Internet ...

Papst2000 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes