Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unklarer Status Homespot

Hallo Community, Vor zwei Tagen habe ich den Homespot Service ausgeschalten. Im Menu Interneteinstellungen kam der Hinweis, dass der vorgang 7 Tage dauert. Heute ist allerdings folgendes zu sehen: Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem e...

mat_841 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TC4400-EU KABEL-MODEM

Hallo, wäre es möglich bei einem Business Vertrag das TC4400 zu provisionieren?Momentan habe ich Red Internet & Phone Business 100 Cable mit fester IP.   

Tron86 von Smart-Analyzer
  • 1552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem verspätet zurück gesendet

Guten Morgen,   ich habe leider versäumt das Modem in der Frist zurück zu senden. Ich habe in älteren Beiträgen gelesen, dass man die 100€ erstattet bekommt, wenn man ihn noch zurück schickt. Danach soll man sich melden. Dies möchte ich hiermit tun ...

Smacks von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WiFi antenna keeps dropping

Hi,We are vodaofne`s new customer and they have installed a cbn ch7466ce. the problem is the wifi connection isnt stable and it keeps disconnecting and wifi antenna keeps dropping.

HAJFARIN von Daten-Fan
  • 929 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Warum bricht die Connect Box WLAN Verbindung zusammen?

Mein CB WLAN bricht in unregelmäßigen Abständen kurz zusammen.Das Signal ist sonst ganz gut und die Overlapping-Kanäle haben genug Abstand (über 30db) um keine Störung hervorzurufen.Obwohl der Signalpegel nur ganz kurz weg ist, verliert mein Laptop d...

Anonym2930 von Netzwerkforscher
  • 2405 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 extrem langsam

Hallo zusammen, ich betreibe seit längerem an meinem Anschluss eine eigene ( Routerfreiheit ) Fritzbox 6490 Cable an einem 400er Kabel Anschluss, hat auch immer super funktioniert, allerdings stelle ich jetzt seit etwa 2 Wochen fest das das Internet ...

Papst2000 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeiten an einem Red Business Phone Vertrag

Hallo Zusammen,nachdem ich leider an der Hotline nicht weiter würde ich mich sehr über Hilfe hier aus dem Forum freuen.Es geht um einen Red Business Phone 500 Vertrag.Leider hat mir die Hotline 3 Wochen nach Umstellung auf diesen mitgeteilt, dass das...

lo202 von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Modem

Moin MoinIch habe das normale Modem von Kabel Deutschland von SagemcomÜber WLAN habe ich eine Fritzbox mit den Einstellungen vom Modem ins Internet wählen lassen, daran ist meine Ps4 angeschlossen wenn ich auf Verbindung prüfen gehe steht da NAT Typ ...

DennisMohr von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS4 Upload zu gering

Hallo, leider bekam ich gerade im Kundersevices keine allzu kompetente Antwort. Problem:Der Uploadwert in der PS4 bei einer 200K Leitung, liegt nur bei 2-3Mbit/ statt wie auf dem Laptop von 12Mbit/s.Beides mehrmals an verschiedenen Zeiten gemessen. L...

knmberlin von Smart-Analyzer
  • 2830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes