Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 08:51 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2018 10:44 von Seb4sti4n
Guten Morgen,
ich habe leider versäumt das Modem in der Frist zurück zu senden.
Ich habe in älteren Beiträgen gelesen, dass man die 100€ erstattet bekommt, wenn man ihn noch zurück schickt.
Danach soll man sich melden. Dies möchte ich hiermit tun 🙂
Ich habe das Modem vor einer Woche zur Post gegeben.
Die Kundennummer dazu lautet:
Edit: Bitte keine Kundendaten posten.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2018 15:48
Hi Smacks,
ich hab mir das mal angeschaut, und naja was soll ich sagen - es sieht schlecht aus.
Spaß beiseite, ich hab das mal ausgebucht 🙂 Du solltest das als Gutschrift auf Dein Kundenkonto erhalten.
LG
Tobias
am 27.11.2018 07:34
Oki, keine Kudnendaten, sorry 🙂
Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen? 😄
am 29.11.2018 10:12
Hey Smacks,
naja, es gibt ja Fristen - wenn die eingehalten werden ist das kein Thema, wenn Du aber drüber bist, siehts schlecht aus 😕
Ich kann trotzdem mal schauen, evtl können wir da noch was tun. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.11.2018 11:01
Hallo Tobias,
habe dir eine PN geschickt 🙂
Vielen Dank
am 06.12.2018 15:48
Hi Smacks,
ich hab mir das mal angeschaut, und naja was soll ich sagen - es sieht schlecht aus.
Spaß beiseite, ich hab das mal ausgebucht 🙂 Du solltest das als Gutschrift auf Dein Kundenkonto erhalten.
LG
Tobias
am 06.12.2018 17:19
Hey Tobias,
hast mich erwischt, hatte erst ein bisschen Bammel 😄
Was genau heißt als Gutschrift auf mein Kundenkonto? Der Vertrag zu der Kundennummer die ich dir geschickt hatte, ist ja nicht mehr aktiv. Oder meinst du auf das Konto von meinem Forenaccount? 😄
Tut mir Leid, dass ich immernoch nerve ^^
Danke auf jeden Fall fürs kümmern 🙂
am 11.12.2018 12:35
Hey @Smacks,
sorry, dann hab ich das falsch ausgedrückt. Das Geld wird Dir natürlich überwiesen, aktuell kann ich Dir nicht sagen, wann das passiert - sollte aber relativ schnell da sein. 🙂
LG
Tobias
am 11.12.2018 17:48
Alles klar 😄
Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe!! Und ein frohes Weihnachtsfest 🙂
am 16.12.2018 08:58
Hallo Smacks,
das wünschen wir Dir auch :). Ich mache hier nun zu, sollte noch was sein, melde Dich bitte mit einem neuen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia