Modem verspätet zurück gesendet
Smacks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe leider versäumt das Modem in der Frist zurück zu senden.

Ich habe in älteren Beiträgen gelesen, dass man die 100€ erstattet bekommt, wenn man ihn noch zurück schickt.

Danach soll man sich melden. Dies möchte ich hiermit tun 🙂

 

Ich habe das Modem vor einer Woche zur Post gegeben.

 

Die Kundennummer dazu lautet:

****

 

Edit: Bitte keine Kundendaten posten.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi Smacks,

 

ich hab mir das mal angeschaut, und naja was soll ich sagen - es sieht schlecht aus.

 

Spaß beiseite, ich hab das mal ausgebucht 🙂 Du solltest das als Gutschrift auf Dein Kundenkonto erhalten.

 

 

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Smacks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oki, keine Kudnendaten, sorry 🙂

 

Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen? 😄

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey Smacks,

 

naja, es gibt ja Fristen - wenn die eingehalten werden ist das kein Thema, wenn Du aber drüber bist, siehts schlecht aus 😕

 

Ich kann trotzdem mal schauen, evtl können wir da noch was tun. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Smacks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

 

habe dir eine PN geschickt 🙂

 

Vielen Dank

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi Smacks,

 

ich hab mir das mal angeschaut, und naja was soll ich sagen - es sieht schlecht aus.

 

Spaß beiseite, ich hab das mal ausgebucht 🙂 Du solltest das als Gutschrift auf Dein Kundenkonto erhalten.

 

 

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Smacks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Tobias,

 

hast mich erwischt, hatte erst ein bisschen Bammel 😄

 

Was genau heißt als Gutschrift auf mein Kundenkonto? Der Vertrag zu der Kundennummer die ich dir geschickt hatte, ist ja nicht mehr aktiv. Oder meinst du auf das Konto von meinem Forenaccount? 😄

 

Tut mir Leid, dass ich immernoch nerve ^^

Danke auf jeden Fall fürs kümmern 🙂

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Smacks,

 

sorry, dann hab ich das falsch ausgedrückt. Das Geld wird Dir natürlich überwiesen, aktuell kann ich Dir nicht sagen, wann das passiert - sollte aber relativ schnell da sein.  🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Smacks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar 😄

Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe!! Und ein frohes Weihnachtsfest 🙂

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Smacks,

 

das wünschen wir Dir auch :). Ich mache hier nun zu, sollte noch was sein, melde Dich bitte mit einem neuen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!