Unklarer Status Homespot
mat_841
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Vor zwei Tagen habe ich den Homespot Service ausgeschalten. Im Menu Interneteinstellungen kam der Hinweis, dass der vorgang 7 Tage dauert. Heute ist allerdings folgendes zu sehen:

 

Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem eingeschaltet. In der Regel kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Änderung technisch abgeschlossen ist. Während dieser Zeit ist eine erneute Änderung nicht möglich.

Homespot: ausgeschaltet

 

Ist das normal beim Ausschalten der Homespot Option, oder hat sich der Homespot Service selbsttätig wieder eingeschalten. Da die Wartezeiten im Tages und Wochenbereich liegen macht die Sache besonders ärgerlich.

 

Vielen lieben Dank im Voraus 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mat_841,

 

hm, der Hinweis würde ja das Gegenteil von dem bedeuten, was Du wolltest. Ist der Hotspot aktuell eingeschaltet? Falls ja, kannst Du mir mal Deine Adresse und Kundennummer per PN schicken. Antworte dann nochmal hier, damit ich mir das ansehen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!