Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2025 18:21
Hallo, ich habe gerade mein Heim-Internet aktiviert.
Leider kann ich nicht in den Bridge-Modus wechseln, da der Vodafone Homespot standardmäßig aktiviert ist.
Wenn ich versuche, den Vodafone Homespot zu deaktivieren, erhält Ihr Web-Client eine 400 Bad Request.
Ich habe dies sowohl in Ihrer Web- als auch in Ihrer mobilen Anwendung ausprobiert.
Ich sende Ihnen die Request-Response. Hinweis: Alle Cookies sind aktiviert und Erweiterungen sind deaktiviert. Es wurde im Inkognito-Modus getestet.
Anfrage:
"curl 'https://api.vodafone.de/meinvodafone/v2/customer/urn:vf-de-dxl-tmf:kd:cable:can:333484038/modem/conf...' \
..... removed for security reasons .....
--data-raw '{}'"
Antwort:
"{"code":"general.E400F_BAD_REQUEST","reason":"At least one configuration setting to be updated must be sent.","message":"|TraceID : ea44df93f19c6298ffdbaa00bc8262db|SpanID : 49003e7ae1a795ee|ErrorReference: 082e5144-7826-41bb-8cdf-417f4068b7a1|","status":"400","@baseType":"Error","@type":"ErrorExtended"}"
Bitte unterstützen Sie mich mit höchster Dringlichkeit, damit meine Vorgänge nicht blockiert werden. Ich muss den Homespot deaktivieren und in den Bridge-Modus wechseln.
Ich habe angerufen, am Telefon wurde mir gesagt, dass nicht geholfen werden kann.
Tobi / unzureichend.
WhatsApp hat nicht funktioniert.
Das Kontaktformular funktioniert nicht.
am 07.04.2025 19:49
Im Forum gibt es keinen Support
Du musst es über diese Kontaktkanäle versuchen
Was hat man dir an der Hotline gesagt?
Warum funktioniert Whatsapp nicht?
am 08.04.2025 06:58
Hallo, es scheint, dass alle Kanäle, über die ich Unterstützung erhalten könnte, somit geschlossen sind. Super, wirklich super.
Tobi ist ein sehr unzureichender AI-Bot, und WhatsApp verwendet ihn. Ihr WhatsApp-Bot hat aufgehört, mir zu antworten.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass nur ich den Homespot deaktivieren kann und sie es nicht aus der Ferne tun können. Sie sagten, ich solle es später noch einmal versuchen.
Außerdem erhalte ich beim Ausfüllen des Kontaktformulars auf der Website die Warnung "Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten".
am 08.04.2025 07:01
Außerdem, obwohl ich mit dem Benutzer mbakgun eingeloggt bin, hat Ihre Website mich seltsamerweise aufgefordert, mich zu registrieren. Es fehlt nicht mehr viel, bis ich bereue, Vodafone gewählt zu haben.
Ich bin bereits bei mbakgun eingeloggt, ich verstehe nicht, warum ein System mich auffordern würde, mich zu registrieren. Jedenfalls, der Benutzer mbakgun1 gehört auch mir und ich habe basierend auf Ihrer obigen Antwort geschrieben.