Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigene Fritz!Box 6490 kommt nicht mehr ins Netz

Hallo,ich habe mir eine Fritz!box 6490 Cable von Privat gekauft und erfolgreich betrieben. Seit diesem Monat wurde die Internetgeschwindigkeit auf 85k gedrosselt. Das von Vodafone mitgelieferte Modem bietet volle Geschwindigkeit, aber mit dem Teil be...

BorisBB84 von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weitere Defekte 6360

Hallo,   wie von Fred gewünscht wegen meiner defekten 6360 ein neuer Beitrag.   Kundenhotline würde nur einen Tausch 1zu1 durchführen. Traue mich kaum, die Box anzumachen. Wird immer wärmer.   Habe bereits alles im folgenden Link geschrieben: Fritzbo...

Jörg4710 von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich eine andere FB von Kabel BW anschließen?

Hallo, mein Vertrag ist noch von Kabel BW, habe von dort auch eine FB 6340 erhalten. Diese ist aber kurz davor den Geist aufzugeben. Ich will aus technischen Gründen keine Connect Box (u. a. DDNS). Nun hat ein Bekannter eine alte baugleiche FB von Ka...

von Nicht anwendbar
  • 314 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückerstattung Gebühr für Nichtrücksendung von Geräten

Schönen guten Abend, ich habe nach Vertragsende meinen WLAN Router zurückgesendet. Die 14-Tage-Frist war zu dem Zeitpunkt seit 2 Tagen verstrichen und so wurden mit bereits 100 € Gebühren für Nicht-Rücksendung in Rechnung gestellt. Das habe ich aller...

xxcarminxx von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE auf wlan keine SSID

Hello,seit eine Monat nun finden einige Geräte kein WLAN mehr.In den Router Einstellungen habe ich gesehen, dass er sich keine Netzwerkkennung (BSSID) , es stehen dort nur 0-en:BSSID: 00:00:00:00:00:00 Router neustarten und auf Werkeinstellungen zur...

tnash von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box - Wann kommt Update auf Version 7.01?

Habe Fritz Box 6490 Cabel mit Vers. 6.87. Es gibt aber schon eine Vers.7.01. Wann kommt das Update. In der Systemeinstellung der Box ist nichts für ein Update vorgesehen   Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Wolle_1

Wolle_1 von Daten-Fan
  • 1351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Passwort - Kann nicht mit WLAN verbinden - Passwort ist aber definitiv richtig

Hallo,ich kann mich mit manchen Geräten nicht mit meinem WLAN verbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung "falsches Passwort". Das ist aber definitiv richtig. Funktioniert auch mit meinem Smartphone, Tablet, PC. Aber nicht mit meinem TV und jetzt habe i...

MoMai von Smart-Analyzer
  • 7506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brauche Hilfe zum Thema Bridge Mode + VF Station + FB 7490

Hallo. Bin neuer VF Kunde und seit dieser Woche habe ich die VF Station. Intenet funktioniert und ist schnell! Aber ich benötige weiterhin meine FB, alleine schon wegen der Kindersicherungsgeschichte, Internetzeiten, ...Also Bridge Mode!- Konnte nich...

Olli242 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Wlan Abbrüche oder Wlan sehr langsam

Guten Abend, Wir sind nun schon länger Kunden bei Vodafone und haben leider von Anfang an WLAN Probleme. Ständig bricht es ab oder fällt ganz aus, zu jeder Tageszeit und auch wenn man sich im selben Raum wie der Router befindet.Der Router wurde berei...

KarolaWa von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes