Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Möglichkeiten an einem Red Business Phone Vertrag

Hallo Zusammen,nachdem ich leider an der Hotline nicht weiter würde ich mich sehr über Hilfe hier aus dem Forum freuen.Es geht um einen Red Business Phone 500 Vertrag.Leider hat mir die Hotline 3 Wochen nach Umstellung auf diesen mitgeteilt, dass das...

lo202 von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Modem

Moin MoinIch habe das normale Modem von Kabel Deutschland von SagemcomÜber WLAN habe ich eine Fritzbox mit den Einstellungen vom Modem ins Internet wählen lassen, daran ist meine Ps4 angeschlossen wenn ich auf Verbindung prüfen gehe steht da NAT Typ ...

DennisMohr von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS4 Upload zu gering

Hallo, leider bekam ich gerade im Kundersevices keine allzu kompetente Antwort. Problem:Der Uploadwert in der PS4 bei einer 200K Leitung, liegt nur bei 2-3Mbit/ statt wie auf dem Laptop von 12Mbit/s.Beides mehrmals an verschiedenen Zeiten gemessen. L...

knmberlin von Smart-Analyzer
  • 3057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritz!Box 6490 kommt nicht mehr ins Netz

Hallo,ich habe mir eine Fritz!box 6490 Cable von Privat gekauft und erfolgreich betrieben. Seit diesem Monat wurde die Internetgeschwindigkeit auf 85k gedrosselt. Das von Vodafone mitgelieferte Modem bietet volle Geschwindigkeit, aber mit dem Teil be...

BorisBB84 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weitere Defekte 6360

Hallo,   wie von Fred gewünscht wegen meiner defekten 6360 ein neuer Beitrag.   Kundenhotline würde nur einen Tausch 1zu1 durchführen. Traue mich kaum, die Box anzumachen. Wird immer wärmer.   Habe bereits alles im folgenden Link geschrieben: Fritzbo...

Jörg4710 von Netzwerkforscher
  • 1259 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann ich eine andere FB von Kabel BW anschließen?

Hallo, mein Vertrag ist noch von Kabel BW, habe von dort auch eine FB 6340 erhalten. Diese ist aber kurz davor den Geist aufzugeben. Ich will aus technischen Gründen keine Connect Box (u. a. DDNS). Nun hat ein Bekannter eine alte baugleiche FB von Ka...

von Nicht anwendbar
  • 450 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückerstattung Gebühr für Nichtrücksendung von Geräten

Schönen guten Abend, ich habe nach Vertragsende meinen WLAN Router zurückgesendet. Die 14-Tage-Frist war zu dem Zeitpunkt seit 2 Tagen verstrichen und so wurden mit bereits 100 € Gebühren für Nicht-Rücksendung in Rechnung gestellt. Das habe ich aller...

xxcarminxx von Smart-Analyzer
  • 1509 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE auf wlan keine SSID

Hello,seit eine Monat nun finden einige Geräte kein WLAN mehr.In den Router Einstellungen habe ich gesehen, dass er sich keine Netzwerkkennung (BSSID) , es stehen dort nur 0-en:BSSID: 00:00:00:00:00:00 Router neustarten und auf Werkeinstellungen zur...

tnash von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box - Wann kommt Update auf Version 7.01?

Habe Fritz Box 6490 Cabel mit Vers. 6.87. Es gibt aber schon eine Vers.7.01. Wann kommt das Update. In der Systemeinstellung der Box ist nichts für ein Update vorgesehen   Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Wolle_1

Wolle_1 von Daten-Fan
  • 1449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes