Hallo,ich habe mir eine Fritz!box 6490 Cable von Privat gekauft und erfolgreich betrieben. Seit diesem Monat wurde die Internetgeschwindigkeit auf 85k gedrosselt. Das von Vodafone mitgelieferte Modem bietet volle Geschwindigkeit, aber mit dem Teil be...
Hallo, wie von Fred gewünscht wegen meiner defekten 6360 ein neuer Beitrag. Kundenhotline würde nur einen Tausch 1zu1 durchführen. Traue mich kaum, die Box anzumachen. Wird immer wärmer. Habe bereits alles im folgenden Link geschrieben: Fritzbo...
Hallo, mein Vertrag ist noch von Kabel BW, habe von dort auch eine FB 6340 erhalten. Diese ist aber kurz davor den Geist aufzugeben. Ich will aus technischen Gründen keine Connect Box (u. a. DDNS). Nun hat ein Bekannter eine alte baugleiche FB von Ka...
Schönen guten Abend, ich habe nach Vertragsende meinen WLAN Router zurückgesendet. Die 14-Tage-Frist war zu dem Zeitpunkt seit 2 Tagen verstrichen und so wurden mit bereits 100 € Gebühren für Nicht-Rücksendung in Rechnung gestellt. Das habe ich aller...
Hello,seit eine Monat nun finden einige Geräte kein WLAN mehr.In den Router Einstellungen habe ich gesehen, dass er sich keine Netzwerkkennung (BSSID) , es stehen dort nur 0-en:BSSID: 00:00:00:00:00:00 Router neustarten und auf Werkeinstellungen zur...
Habe Fritz Box 6490 Cabel mit Vers. 6.87. Es gibt aber schon eine Vers.7.01. Wann kommt das Update. In der Systemeinstellung der Box ist nichts für ein Update vorgesehen Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Wolle_1
hallo, hab gerade die neue vodafone station versucht zu installieren.problem: auf meinem pc taucht das netzwerk nicht auf. mit smartphone und laptop funktioniert es.die service hotline bestätigt probleme - liegt an der software - und ich muss/soll wa...
Hallo,ich kann mich mit manchen Geräten nicht mit meinem WLAN verbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung "falsches Passwort". Das ist aber definitiv richtig. Funktioniert auch mit meinem Smartphone, Tablet, PC. Aber nicht mit meinem TV und jetzt habe i...
Hallo. Bin neuer VF Kunde und seit dieser Woche habe ich die VF Station. Intenet funktioniert und ist schnell! Aber ich benötige weiterhin meine FB, alleine schon wegen der Kindersicherungsgeschichte, Internetzeiten, ...Also Bridge Mode!- Konnte nich...
Guten Abend, Wir sind nun schon länger Kunden bei Vodafone und haben leider von Anfang an WLAN Probleme. Ständig bricht es ab oder fällt ganz aus, zu jeder Tageszeit und auch wenn man sich im selben Raum wie der Router befindet.Der Router wurde berei...