Frage
Antwort
Lösung
10.12.2018 22:05 - bearbeitet 10.12.2018 22:14
seit eine Monat nun finden einige Geräte kein WLAN mehr.
In den Router Einstellungen habe ich gesehen, dass er sich keine Netzwerkkennung (BSSID) , es stehen dort nur 0-en:
BSSID: 00:00:00:00:00:00
Router neustarten und auf Werkeinstellungen zurücksetzten, habe ich bereits mehrmals versucht.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2018 11:48
Hallo tnash,
schau in Deinen alten Thread rein. 😉
Hier mache ich an der Stelle zu, da das Thema im andern Thread schon Hilfe angeboten wurde.
Gruß
Jens
am 14.12.2018 11:48
Hallo tnash,
schau in Deinen alten Thread rein. 😉
Hier mache ich an der Stelle zu, da das Thema im andern Thread schon Hilfe angeboten wurde.
Gruß
Jens