Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Könnt ihr bitte mein IPv4 Anschluss wieder herstellen?

Moin,   nach dem Wechsel auf 400 Mbit/s funktioniert mein VPN über die Fritzbox 6490 nicht mehr. Nach langer Recherche weiß ich jetzt, dass IPv4 durch DS-Lite realisiert wird und für VPN man ein Dual-Stack Anschluss benötigt!   Könnt ihr bitte mein A...

Supermumpi1 von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Unify Security Gateway und private Fritzbox für Telefonie

Hallo,ich stelle zurzeit mein Netzwerk um mit Ubiquiti Hardware und möchte mir unter anderem auch ein Security Gateway integrieren. Ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber noch keine so richtige Antwort gefunden. Ich weiß das das Thema schon des...

Stef_71 von Netzwerkforscher
  • 1233 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router Hitron / TP Link

Guten Tag!Ich habe seit vielen Jahren ein Hitron Modem DD 40 von Kabel Deutschland/Vodafone). Bisher war über ein LAN-Kabel ein TP-Link-Router damit verbunden, worüber wir WLAN empfangen haben. Das TP-Link-Gerät ist auch schon mindestens 12 Jahre alt...

Gelöst! 1gb mit Fritzbox 6490?

Guten Tag,da die Fritzbox 6591 von Vodafone noch nicht angeboten wird, frag ich mich, ob ich mein bisheriges Leibgerät Fritzbox 6490 weiter nutzen kann bzw. eine eigene Fritzbox 6490 anstelle der Vodafone Station?Mir ist bewusst, das die 6490 nicht d...

ZorGm von Smart-Analyzer
  • 14411 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Portvorwarding 554

Guten Tag, ich verzweifle bald, auf der der einen Seite bedindet sich Alexa Show, sie kennt alle Kameras und wenn ich sie Frage zeige mir Kamera XY sagt sie die Kamera reagiert nicht. Auf der anderen Seite bei Monocle habe ich alle Kameras eingetrag...

Andy0508 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!OS 7.01 für die FRITZ!Box, was soll das?

was soll man hier von halten?Unitymedia weist auf Neuerungen vom Update auf die AVM-Seite hin, wie zum Beispiel ist aber DVB-C nicht verfügbar, wird aber hier als Neuerung erklärt,wenn das keine verarsche ist, weiß ich auch nicht Weitere Verbesserung...

von Nicht anwendbar
  • 1410 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSlight tunnel

Hallo Community, ich habe einen Internet und phone 50 Vertrag mit einer Fritzbox 6490.Nun funktioniert seit einiger Zeit der VPN Zugang von meinem Iphone nicht mehr.Bei Fritz habe ich gelesen, dass sie bei einem DSlight tunnel nicht von aussen per VP...

Muenchner von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router CVE-30360 mit WLAN-Problemen

Hallo zusammen, seit mehreren Tagen habe ich massive Probleme mit meinem WLAN. Ich habe von KabdelDeutschland einen CVE-30360 Router. Streamen von Filmen auf Tablet ist aktuell so gut wie unmöglich, da ständig nach mehreren Minuten das WLAN kurzzeiti...

Dadaff von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

AVM 6590 Direktanschluss / Bridge-Mode <> Router Mode ?

Hallo zusammen,ich möchte die (nagelneue) AVM 6590 cable als vollständigen Ersatz für den Hitron-Router nutzen.Bisher hatte ich den Hitron-Router im Bridge Mode und dahinter einen kleinen cisco als Router.Wenn ich nun das Vodafone-Antennenkabel direk...

MSc2 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes