Hallo,ich habe eine neue Testbox bekommen. Diese hat sich nach einiger Zeit auch einrichten lassen, aber leider ist (warum auch immer) das Menü großgezoomt, so dass man immer nur einen Teil der zu wählenden Optionen sieht und dann auch nur diese anwä...
Wlan-Probleme CH6640E[ Neu ] Optionen am 03.05.2018 17:18 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Regelmäßig fällt bei meinem Kabel-Router (CH6640E) das WLAN aus. Das passiert 5-6 mal pro Tag. Manchmal kommt es von selbst...
KabelanschlussModem Sagem Fast5460,gestern inbetriebgenommen, alles war ok.Heute geht WLAN nicht mehr.Anschluss einer Fritzbox (als Ersatz) gelingt nicht.
Hallo,ich habe meinen Internet- und TV-Tarif gekündigt und muss Receiver und Router inkl. Zubehör zurückschicken. Leider weiß ich nicht mehr, welche Kabel da ursprünglich dabei waren. Ich habe zur Zeit 2 LAN-Kabel und mehrere HDMI-Kabel in Gebrauch.W...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? -> Internet & Phone Kabel 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? Kabelbox-CH7466CE, Seriennummer: 609381608101036200000680Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-G...
Hallo, mein CH7466CE mit der Firmware-Version 4.50.20.3 erstellt sein ein paar Tagen kein 5GHz Netzwerk mehr. Es ist zwar aktiv aber bei Kanal steht egal nei welcher Einstellung immer nur 0 und die BSSID zeigt immer 00:00:00:00:00:00 an. Habe hier s...
Hallo wann Bitte kommt das Update für die Box 6490 OS 7.01 mittlerweile schon,brauche die Mesh funktion und am Telefon wird man nur hingehalten zu *piep*en sind die vom Mond oder voran liegt es wahnsinn ,wollte eigene box schon kaufen andere zurück g...
Ich habe einen TG3442DE Router und möchte gerne Portforwarding aktivieren. Leider ist diese Option aus dem UI verschwunden. Ich habe einen Neustart und einen Reset auf Werkseinstellungen vorgenommen. Leider war beides nicht erfolgreich. Was kann ich ...
Ich versuche port fowarding fuer die Ports 80 und 443 auf dem Compal CH7466CE einzurichten, allerdings scheint dies nicht zu funktionieren. Andere Ports fuer bspw VPN gehen, HTTP/S geht nicht. Auf IPv4 sind wir schon umgestellt. Was kann man da mache...
Bei arcor werden mir einige E-Mails nicht angezeigt; rufe ich die E-Mails jedoch mit Thunderbird ab, werden plötzlich E-Mails angezeigt (vor Vortag oder von einigen Tagen zuvor, je nachdem, wie häufig ich Thunderbird öffne), die vorher [oder auch zei...