abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Port Forwarding
Winter123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen TG3442DE Router und möchte gerne Portforwarding aktivieren. Leider ist diese Option aus dem UI verschwunden. Ich habe einen Neustart und einen Reset auf Werkseinstellungen vorgenommen. Leider war beides nicht erfolgreich. Was kann ich tun? Ich weiß, dass die Einstellung schoneinmal möglich war.

1 Antwort 1
Steffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Winter123,

 

ich kann gern nachsehen, warum Du die Einstellungen nicht mehr vornehmen kannst. Sende mir dafür eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) zu.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!