- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2018 19:54
Hallo,
mein CH7466CE mit der Firmware-Version 4.50.20.3 erstellt sein ein paar Tagen kein 5GHz Netzwerk mehr. Es ist zwar aktiv aber bei Kanal steht egal nei welcher Einstellung immer nur 0 und die BSSID zeigt immer 00:00:00:00:00:00 an.
Habe hier schon gelesen : https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Compal-CH7466CE-5Ghz-Wlan-wird-von-keinem-Ger%C3%A...
das das Gerät ausgetauscht wird.
Ist dies immer noch die einzige Lösung und wenn ja wie läuft das ab?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.12.2018 14:00
Hallo max2331,
hast Du auch, wie in dem anderen Beitrag einen Werksreset am Kabelrouter durchgeführt?
Viele Grüße
Steffi