abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das 5GHz Wlan meines CH7466CE funktioniert nicht mehr
max2331
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein CH7466CE mit der Firmware-Version  4.50.20.3 erstellt sein ein paar Tagen kein 5GHz Netzwerk mehr. Es ist zwar aktiv aber bei Kanal steht egal nei welcher Einstellung immer nur 0 und die BSSID zeigt immer 00:00:00:00:00:00 an.

 

Habe hier schon gelesen : https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Compal-CH7466CE-5Ghz-Wlan-wird-von-keinem-Ger%C3%A...

das das Gerät ausgetauscht wird.

 

Ist dies immer noch die einzige Lösung und wenn ja wie läuft das ab?

1 Antwort 1
Steffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo max2331,

 

hast Du auch, wie in dem anderen Beitrag einen Werksreset am Kabelrouter durchgeführt?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!