Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Installation of Arris TG3442 DSL modem

Unfortunately I do not speak German. A check by the Vodafone agents indicated my flat has a DSL connection so I ordered. Subscription.The equipment arrived and following the instructions I have setup the modem and WiFi. However the internet light on ...

Fritz Box 6490 defekt

Hallo alle miteinander,ich habe folgendes Problem:Seit Freitag sind mein Freund und ich umgezogen, wir haben unsere Fritz Box natürlich angeschlossen und auch mit den TV verbunden (Internetkabel). Allerdings bricht das WLAN manchmal ab (Power Leuchte...

Sagemcom Fast5640 WLAN password länge

Hallo,versuche gerade das Kabelmoden zu konfigurieren.Hab folgendes Problem: Benutze seit Jahren als WLAN Password eine64 Byte hexadezimal Zeichenfolge.Lt. Benutzerhandbuch darf das Passwd eine 8-63 ASCII oder 64Byte hexadezimal Zeichenfolge sein.Bek...

jogi_daju von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fernbedienung für Horizon Box

Wir haben eine neue Fernbedienung für die Horizonbox da die alte kaputt war, aber diese lässt sich nicht mit der Horizonbox verbinden. Wenn wir den Kopplungsknopf drücken passiert rein gar nichts. Mit dem TV lässt sich die Fernbedienung verbinden. Wo...

von Nicht anwendbar
  • 1120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Arris TG3442DE - unbenutzbares 5 Ghz Wlan

Hallo zusammen,Vor 5 Tagen wurde im Zuge eines Technikertermins mein alter VF Router gegen den neuen Arris TG3442DE ausgetauscht.An meinem PC, der übers LAN Kabel am Router angeschlossen ist, gibt es auch keine Probleme. Die Leitung ist stabil und di...

Timm3y von Smart-Analyzer
  • 5748 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritzboxupdate fritzbox6490

im forum habe ich gelesen das die fritzbox auf 6.87 geupdatet werden kann .Die von mir gemietete Box hängt nachwievor auf 6.65 .Ist es möglich die uralt firmware zu aktualisieren ? für eine info währe ich dankbar .

Matcho782 von Netzwerkforscher
  • 1209 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

100 % Pingverlust, ein defekter Router und sehr inkompetente CC-Dienstleister

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mittlerweile 2 Wochen habe ich zu unterschiedlichen Tageszeiten 100 % Pingverlust. Netzintern wurden sämtliche Maßnahmen und auch 2 Störungen wurden bereits in Ihrem System festgehalten. Jeweils ohne Erfolg.Der Kon...

Sandros von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update auf 07.xx ??

Fritz!Box Cable 6490 Fritz OS 06.87 Moin Moin, hat jemand eine Ahnung wann das Update auch auf die Kabelboxen kommt? Will die Mesh-Funktion endlich nutzen.. Ciao & Gruß