fritzboxupdate fritzbox6490
Matcho782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

im forum habe ich gelesen das die fritzbox auf 6.87 geupdatet werden kann .Die von mir gemietete Box hängt nachwievor auf 6.65 .Ist es möglich die uralt firmware zu aktualisieren ? für eine info währe ich dankbar .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

das update 6.87 Fritzbox 6490 ist heute vormittag eingetrudelt .. funktioniert soweit ich das einschätzen kann .. vielen dank für bemühungen .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm sie mal länger vom Strom, und normal zieht sich es automatisch über Nacht!

Der glubb is a Depp
Matcho782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Meine fritzbox ist von 23-7 uhr grundsätzlich aus , weil ich diese Nachts nicht brauche ... Also daran liegt es nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Matcho782

schrieb: Meine fritzbox ist von 23-7 uhr grundsätzlich aus , weil ich diese Nachts nicht brauche 

Und genau das wird das Problem sein da Vodafone die Router immer irgend wann in der Nacht updatet, also die FB einmal einige Nächte eingeschalten lassen.

Gruss

Methusalem1

Tobias
Moderator:in

Hey,

also ja, dass die Box über Nacht aus ist, ist nicht vorteilhaft - gerade wenn mal Updates vor der Tür stehen 😉

Hat es mittlerweile geklappt, oder brauchst Du noch Hilfe?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matcho782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein , ich hab die Box die gesamte Zeit auch Nachts angelassen , eine Nachfrage bei Vodafon , dort sagte man mir , das die box doch laufe und ich kein update brauche , ich warten soll bis das irgendwann mal kommt ...Ich werd mir wohl doch ne eigne holen ,und diese kastrierte uralt 6490 wieder dahinschicken wo diese herkam ..

@Matcho782@  schrieb:
Nein , ich hab die Box die gesamte Zeit auch Nachts angelassen , eine Nachfrage bei Vodafon , dort sagte man mir , das die box doch laufe und ich kein update brauche , ich warten soll bis das irgendwann mal kommt ...

hattest du die Box abends zuvor abgeschaltet und dann über Nacht laufen lassen?

@Matcho782@  schrieb:
...
.Ich werd mir wohl doch ne eigne holen ,und diese kastrierte uralt 6490 wieder dahinschicken wo diese herkam ..

wenn du nicht wirklich ausgehend die beiden Telefonleitungen benötigst ist dies nicht nur eine Überlegung wert 🙂

und spart auch noch Geld...

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
Tobias

Hey,

ich kann trotzdem mal schauen wenn Du willst 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matcho782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke PN ist im Postfach ...

das update 6.87 Fritzbox 6490 ist heute vormittag eingetrudelt .. funktioniert soweit ich das einschätzen kann .. vielen dank für bemühungen .