Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 20:53
Hallo.
Bin neuer VF Kunde und seit dieser Woche habe ich die VF Station. Intenet funktioniert und ist schnell! Aber ich benötige weiterhin meine FB, alleine schon wegen der Kindersicherungsgeschichte, Internetzeiten, ...
Also Bridge Mode!
- Konnte nicht aktiviert werden, weil Update für die VF Station fehlte
- Über Nacht kam das Update und nun ging es wieder nicht, weil Homespot aktiviert war
- Homespot deaktiviert und 7 Tage warten, ... das ist doof, drum Service angerufen
- Service Frau tital nett und hat den Bridge Mode zu sofort aktiviert
- Modem fährt runter und wieder hoch, seidem Fehlermeldung im Portal (siehe Anhang)
- FB bekommt über die VF Station keine Internetverbindung zustande
Liegt es an der Fehlermeldung im Portal?
Funktioniert der Quatsch nun erst in zwei Tagen?
Oder muss ich nun trotzdem 7 Tage warten wegen der Homespot Geschichte?
Bitte um Feedback und Hilfe. 🙂
am 13.12.2018 07:05
am 14.12.2018 09:37
Danke für die Antwort. Habe ich mir schon fast gedacht. Allerdings habe ich gestern Gebrauch vom Widerruf gemacht, Vodafone hat zum zweiten Male in Folge mir am Telefon einen Vertrag angeboten, den Sie nicht erfüllen können (aber das ist eine andere Geschichte), ...