Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! AVM FRITZ!Box 6842 LTE - Fernzugriff

Hallo Vodafone,   ich bin seit kurzen stolzer Besitzer der AVM FRITZ!Box 6842 LTE, leider habe ich das Problem das ich von Extern nicht auf die Box zugreifen kann. Muss hier etwas Vodafone seitig freigeschaltet werden. An der Box sind die betreffende...

spuuky29 von Smart-Analyzer
  • 3193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gebrauchte FritzBox 6490 HN: 2000 2778 aktivieren

Hallo, Ich habe eine gebrauchte FritzBox 6490 Typ (2000 2778) gekauft. Das Gerät wurde schon beim Verkäufer bei Kabel-Deutschland betrieben. Leider lässt sich die Box nicht aktivieren. Kurioserweise funktioniert das Internet auch ohne Aktivierungssei...

neverland von Smart-Analyzer
  • 4906 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tippfehler von Unitymedia in der Registrierung Fritzbox

Hallo, Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.  Ich bin Ratlos...Folgendes:Am Freitag haben wir uns die fritzbox 6590 zugelegt,  Neukauf. Unitymedia angerufen,  MAC nr. Und Seriennummer übermittelt,  Tippfehler vom Bearbeiter...zack, seitdem kein...

bridge mode aktivierung an eigenen router

bridge mode aktivierung an eigenen router   hallo wie kann man das aktivieren?: die hotline ist nicht ereichbar... geht das selbst? der router ist eine fritzbox 6430 vgEdit @tomdooley66  bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone,...

Netflix-Stream auf Horizon-Box hängt

Hallo, leider habe ich das Problem, dass Filme auf Netflix über die Horizon-Box hängen (verpixeltes Bild & Tonaussetzer) - trotz 200er Leitung nach 5 Minuten immer noch. Leider bekomme ich das nicht in den Griff. Im Browser oder auf der Playstation l...

Anonym71482 von Smart-Analyzer
  • 3184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tauschaktion alt gegen neu Router: FB6340 (2013) Cable vs FB6490 Cable

Hallo liebe Community, hallo leibe Unitymedia,ich bin ein seit 2012 zufriedener Kabel BW / Unitymedia-Kunde. Aber ich kann seit mehr als 1 Jahr die neue Wlan Features nicht profitieren, denn ich besitzen einen alten FB6340 Cable, der  sehr begrenzt a...

Anonym71415 von Smart-Analyzer
  • 1994 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Arris Portfreigabe

Hallo, ich habe nun seit ein paar Wochen einen Kabel Gbit Anschluss mit Arris Router. Dieser hängt an meinem Server mit Firewall. Ich hab ja keine richtige IPv4 Adresse mehr bekommen und will nun meine VPN Dienste etc auf IPV6 umstellen. Das läuft nu...

Dukynuky von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Signal des arris tg3442de verstärken

Hallo, leider kommt bei o.g. Modem im Büro das WLAN Signal nur sehr schwach an. Ich möchte daher im Büro eine alte Fritzbox 3390 aufstellen und als wlan repeater einsetzen. Leider finde ich im Menü dementsprechende Funktion nicht. Bei der Telekom vor...

playmaka1 von Daten-Fan
  • 3382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hitron Router defekt

Hallo, mein Hitron CVE-30360 funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr, weder Telefon noch Internet funktionieren. 

Timo18 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes