Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit der Connect box

Hallo liebe community undzwar habe ich sehr große schwierigkeiten meine ps4 pro mit der connect box zu verbinden. Ich habe schon ziemlich alles versucht wie z.b Gastnetzwerk, Kanäle ändern, Werkseinstellungen etc. aber nichts hilft. Hat jemand noch w...

Gelöst! Kabelmodem Aktivierung Fritz!Box6490 funktioniert nicht

Hallo liebe Community, ich habe mir über Amazon am Black Friday eine sehr günstige, absolut brandneue Fritz!Box 6490 gekauft. Hintergrund sind die häufigen Abstürze der WLAN-Box von Vodafone. Jetzt habe ich alles schön angeschlossen und müsste eigent...

IPv6 in FRITZ!Box 7590 hinter vodafone Router einrichten

Hallo, ich nutze hinter dem Router von vodafone eine FRITZ!Box 7590 und möchte auf dieser IPv6 einrichten. Der Router  sowie direkt über LAN an den Router angeschlossene PCs erhalten eine IPv6 Adresse zugewiesen, jedoch die FRITZ!Box nicht. Ich habe ...

telemosk von Daten-Fan
  • 4493 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Alexa kann nicht mit neuer Connect-Box verbunden werden

Hallo liebe Community,ich habe seit gestern die Connect-Box.... es läuft auch alles super, nur kann ich meine Alexa nicht mit dem WLAN der Connect-Box verbinden (mit der Horizon-Box hatte das vorher einwandfrei geklappt). Nach langem Stöbern im Netz ...

Anonym61314 von Netzwerkforscher
  • 3521 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable bereits registriert.

Hallo zusammen, ich kann meine erworbene Fritz!Box nicht über die Website "Kabelmodemaktivieren.vodafone.de" aktivieren.Die Hotline angerufen und erfragt was mit der CM MAC los ist. Daraufhin habe ich dann erfahren,dass diese bereits auf einem Kunden...

Kein VPN mehr seit heute

Moin Seit heute kann ich keine VPN Verbindung mehr zur HB3 herstellen. Habe Dual Stack und nichts verändert.Es erscheint immer: VPN Server nicht gefunden.Jemand Ideen oder Hinweise? Frank_B

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast 5460 - Playstation 4 Probleme

Hallo,ich habe das Sagemcom Fast 5460 und an der PS4 dauert es unnatürlich lange bis er mal den NAT Typ 2 anzeigt. Bei Fifa online spielen geht sehr langsam... "Der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP Fragmentierung und einige Netzw...

Isma von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung Überwachungskamera

Ich hab Gestern nen neuen Router und GIGATV geschickt bekommen,,,alles angeschlossen, jetzt kann ich meine Überwachungskameras von ausserhalb des Netzwerks nicht mehr sehen. Port Weiterleitung ist im Router nicht möglich! Was kann ich tun?