Hallo, seit Tagen wirft mich mein Router in regelmäßigen abständen aus dem Internet.Mitunter geht das mehrmals innerhalb weniger Minuten.Dann muss ich den Router immer Neustarten und wieder Minuten lang warten bis dieser dann wieder nutzbar ist bis e...
Huhu, kann mir jemand sagen wann das Update 7.x für die 6490 bei mir ankommt. Ich habe vor 3 Wochen gehört, dass VF das Update jetzt Flächendeckend ausrollt. Ich starte meine Box jetzt täglich 3x neu in der Hoffnung das ich endlich updaten kann. Aber...
Hallo seit gestern habe ich ein Problem, ich habe keine portforward optinion in denn Router.
Hallo liebe community undzwar habe ich sehr große schwierigkeiten meine ps4 pro mit der connect box zu verbinden. Ich habe schon ziemlich alles versucht wie z.b Gastnetzwerk, Kanäle ändern, Werkseinstellungen etc. aber nichts hilft. Hat jemand noch w...
Hallo liebe Community, ich habe mir über Amazon am Black Friday eine sehr günstige, absolut brandneue Fritz!Box 6490 gekauft. Hintergrund sind die häufigen Abstürze der WLAN-Box von Vodafone. Jetzt habe ich alles schön angeschlossen und müsste eigent...
Ich möchte meine EasyBox vor Ablauf des Vertrags zurücksenden (hab ne fritzbox). Wie mach ich das? Einen Retourschein kann ich nicht finden...
Hallo, ich nutze hinter dem Router von vodafone eine FRITZ!Box 7590 und möchte auf dieser IPv6 einrichten. Der Router sowie direkt über LAN an den Router angeschlossene PCs erhalten eine IPv6 Adresse zugewiesen, jedoch die FRITZ!Box nicht. Ich habe ...
Hallo liebe Community,ich habe seit gestern die Connect-Box.... es läuft auch alles super, nur kann ich meine Alexa nicht mit dem WLAN der Connect-Box verbinden (mit der Horizon-Box hatte das vorher einwandfrei geklappt). Nach langem Stöbern im Netz ...
Ich würde gerne wissen wie ich meine geräte am router priorisiere
Hallo zusammen, ich kann meine erworbene Fritz!Box nicht über die Website "Kabelmodemaktivieren.vodafone.de" aktivieren.Die Hotline angerufen und erfragt was mit der CM MAC los ist. Daraufhin habe ich dann erfahren,dass diese bereits auf einem Kunden...