Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CH7466CE Router Portfreigabe

Hallo. Habe nun schon oft gelesen das man beim CH7466CE Router keine Ports freigeben kann, bzw. nur einen per Mac Adresse. Leider bin ich Besitzer dieses Routers. Ich möchte einen UDP und einen TCP Port für meinen PC freigeben. Hab gehört das man auf...

Gelöst! Bridge-Modus deaktivieren

Hallo, ich möchte gern den Bridge-Modus an meinem CH7466CE deaktivieren. Bei den "Interneteinstellungen" im Kunden-Center erscheint aber nur eine Fehlermeldung:   Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten. ***   Edit: s. Forenregeln    

alexrklein von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN spinnt- Geräte verbinden sich nicht

Hi,Bin Netzwerklaie. Habe mit neuer Connect Box folgendes Problem: Geräte, die über WLAN im Netzwerk eingewählt sind, verlieren regelmäßig die Verbindung, und diese lässt sich dann erst wiederherstellen, nachdem ich die Connect Box zurücksetze. Das N...

Gelöst! Zwei mal Servicepauschale berechnet

Hallo, habe mich schon vor eine Woche mit dem technischen Kundenservice in Verbindung gesetzt zwecks der Servicepauschale die mir berechnet wurde (knapp 200 Euro). Dieser hat eine Mail an jemand geschrieben (ich weiß nicht genau wen) und er sagte mir...

mitu3 von Smart-Analyzer
  • 1630 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mesh Problem

Hi,Ich habe ein Meshnetwerk von Tenda zu Hause aufgebaut. Alles scheint zu funktionieren. Das einzige Problem was ich habe ist, auf meinem Nvidia Shield kann ich Chromecast integriert nicht mehr benutzen. Das Gerät wird im WLAN Netz gar nicht mehr er...

Chockers von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE bekannte WLAN Probleme

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ständig WLAN Probleme. Meine 3 Alexas laufen nicht und Filme streamen geht auch nicht (das ist ein Glücksspiel, ob was geht...). Die WLAN Verbindung ist immer wieder weg. Wenn ich Glück habe, und es geht mal eine Al...

Katze3 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FB 7490 hinter VF Station - nur 100 Mbit über LAN1 trotz Power Mode?

Hi,  hab eine 7490 hinter eine VF Station (400Mbit) laufen. Ohne Brigde Modus. An LAN1. Zusätzlich hängt noch ein Apple TV und Google WIFI an den anderen LAN Ports.  Über Google Wifi bekomme ich über locker über 200Mbit per Wlan.  Fritzbox (Power Mod...

Sagemcom Fast5460 Verbindungsabbruch

Hallo, seit Tagen wirft mich mein Router in regelmäßigen abständen aus dem Internet.Mitunter geht das mehrmals innerhalb weniger Minuten.Dann muss ich den Router immer Neustarten und wieder Minuten lang warten bis dieser dann wieder nutzbar ist bis e...

DirtyD von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Update auf FW7.XX

Huhu, kann mir jemand sagen wann das Update 7.x für die 6490 bei mir ankommt. Ich habe vor 3 Wochen gehört, dass VF das Update jetzt Flächendeckend ausrollt. Ich starte meine Box jetzt täglich 3x neu in der Hoffnung das ich endlich updaten kann. Aber...

PortForwarding

Hallo seit gestern habe ich ein Problem, ich habe keine portforward optinion in denn Router.

red12hunter von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes