Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv4 und DS-Lite

Hallo Community, ich hoffe das dies hier das richtige Board ist für meinen Thread.  In letzter Zeit habe ich in vielen Threads etwas von den "Problemen" der User mit DS-Lite gelesen, und möchte dazu nur ein paar Infos in den Raum werfen. Für alle Use...

Argantho von SuperUser
  • 2939 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 4 Likes

Update auf Fritz!OS 0.7..... auf Fritz!Box 6490 Cable

Ich wünsche allen einen schönen Rosenmontag, auch wenn es stürmt und regnet.   Da mir schon einige Male hier geholfen bzw. geantwortet wurde, meine heutige Frage:Wann wird auch meine Fritz!Box 6490 Cable auf Fritz!OS 07..... umgestellt?   sonnigen Gr...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte FritzBox 6590 Cable freischalten/aktivieren

Ich habe eine gebrauchte FritzBox 6590 Cable erworben, welche vorher auch bei Vodafone lief. Der Verkäufer versicherte mir, dass er wieder sein altes Leihgerät im Einsatz hat. Trotzdem hat die FritzBox sofort eine Internetverbindung und die Aktivieru...

JayPi86 von Daten-Fan
  • 1518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann ein WiFiSpot zeitgesteuert abgeschaltet werden

Hallo,ich nutze eine UM 6490 Fritzbox. Bei dieser schalte ich mit der WLAN Zeitschaltfunktion über Nacht das WLAN aus um die Strahlenbelastung wenigstens etwas zu reduzieren.Wie verhält es sich nun wenn ich einen WIFISpot aktiviere? Wird das WLAN für...

Anonym41725 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Router Arris TG3442DE

Router registriert sich nicht (Internet blinkt rot)Technischer Support nicht zu erreichen (nur rauschen nachdem die Stimme sagt sie verbindet mich mit einem Netzexperten).Bitte um Rückmeldung, danke ..

Gelöst! Internet viel zu langsam / Box schmiert ab

Moin,da ich mit Euerm Kundenservice (Mail als auch Telefon) nur (!) schlechte Erfahrungen gemacht habe, dachte ich, ich probiere es mal hier, auf einem etwas öffentlicherem Weg.Ich bin nun schon etwas länger bei euch Kunde und bin letztes Jahr nach H...

Kevin1103 von Smart-Analyzer
  • 1509 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

HITRON CVW-30363 defekt - keine Lampe leuchtet mehr!

Hallo, seit gestern Abend funktioniert das Gerät HITRON CVW-30363 nun garnicht mehr. Tagelang gab es schon Probleme mit dem WLAN, aber jetzt ist der WLAN-Router komplett defekt. Auch Ein- und Ausstecken in andere Steckdosen etc hat nichts gebracht. L...

martin48 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Fehler 1090

Guten Morgen, habe am Freitag meine Horizon box erhalten, techniker hat alles abgeschlossen, kaum war er weg, kam fehler 1060...nach zig Telefonaten kam gestern am Samstag der nächste techniker und hat diesen fehler behoben...jetzt heute am Sonntag f...

Internet hakt ständig

Hallo, nachdem wir seit dem Einstieg von Vodafone bei Kabel Deutschland fast ein Jahr lang Probleme mit der Leitung hatten, war die Lage endlich im Griff und das Internet funktionierte stabil mit einem Vodafone Modem und einem Apple Router. Nun wurde...

JP1234 von Smart-Analyzer
  • 2691 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alexfirst Smart Steckdose funktioniert nicht mit Kabelrouter

Hallo, ich habe eine Alexfirst Smart Plug mit dem Speedport der Telekom funktionierte die Steckdose problemlos. Nun habe ich einen Kabelrouter von Vodafone und ich habe keine Möglichkeit die Steckdose in mein Netz einzubinden. Egal welche ich Einstel...

zyniker von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes