Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

W-LAN Router Hitron CVE 30360

Hallo zusammen,Ich war mit meinem W-LAN Router Hitron CVE 30630 die letzten 6 Jahre immer voll zufrieden. Seit einigen Tagen macht mir mein W-LAN extreme Schwierigkeiten. Es ist total langsam bzw. funktioniert garnicht mehr. Mein Router steht seit Ja...

Frage zu IP4 - Änderung Fritzbox 6490 kdg

Moin Ich bin alter KD Kunde. Sprich übernommen nach KabelVodafone.Ich habe mir eine aktuelle Fritzbox zusenden lassen und in Betrieb genommen.Leider muss ich feststellen das diese jetzt DS Lite aktiviert hat.Obwohl ich noch einen alten Vertrag mit ve...

CH7466CE startet sich alle ~24h neu

Hallo liebes Forumteam,  ich habe seit Oktober 2017 einen "Red Internet & Phone 400 Cable"-Vertrag und soweit ich mich erinnern kann, besteht das Problem seit Beginn an. Damals startete sich der Router gegen 4:30 neu. Nun schleicht sich der Neustart ...

EViLeleven von Netzwerkforscher
  • 1969 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490/6590 und Dual-Stack noch möglich?

Da ich die letzte halbwegs brauchbare Aussage dazu aus dem Juli 2018 gefunden habe, dies aber ja nun schon einige Monate zurück liegt, wäre die Frage ob es noch möglich ist Dual-Stack zu beantragen ausser über den Business-Tarif? Ja, ich weiss, eine ...

Router rebooting and unstable internet (cable and wlan)

Hallo,Fist of all, i can not write properly in German (still).. so sorry for write in english.. but...I'm a Vodafone (Internet) customer for around 2 years but some months ago my connection got really bad.The WLAN stops working often and sometimes wh...

Mendes von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine volle Leistung nach Tarif- und Routerwechsel

Guten Abend,ich habe einen Tarifwechsel von einer 32er Leitung samt Hitron WLAN Router auf eine 200er Leitung samt Fritz Box 6490 beantragt und gestern bekommen. Natürlich sofort angeschlossen und konfiguriert.Erster Test war natürlich die Downloadge...

Dustin286 von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel des Kabelvertrags - Weiternutzung der eigenen Fritzbox

Hallo zusammen, aktuell nutze stecke ich in einem alten Vertrag von Kabeldeutschland und nutze mit diesem eine Fritzbox 6490 (eigenes Gerät). Die Aktivierung hat damals ohne Probleme über den bekannten Link (kabelmodemaktivieren..... etc) funktionier...

MarcWo von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Art.Nr. für Fritzbox 6590 als eigenes Endgerät

Hallo,habe bisher nur die Art.Nr. 2000 2778 als funktionsfähige Nummer für eine eigene Fritzbox gefunden. Bezieht sich diese Nr. nur auf die 6490 oder auch auf die 6590? Funktioniert AVM FRITZ!Box 6590 Cable (20002781)?Laut Geizhals Bewertungen wird ...

hotnix von Smart-Analyzer
  • 5602 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neu Hardware oder OFT-Tester?

Hab heute einen riesen Karton Hardware bekommen (HorizonRecorder, Connect-Box, Booster dafür), aber die hab ich doch schon... Ich dachte man bekommt ab und an mal neue Hardware quasi als "Betatester". Irgendein Begleitschreiben oder etwas in der Art ...

Gelöst! Fernbedienung

Hallo,die Fernbedienung meiner Horizon-Box macht Probleme. Also die mit den Buchstabentasten auf der Rückseite. Einige Knöpfe muss man mehrfach drücken, einige geben mehrfach einen Impuls (also einmal die 5 gedrückt, aber 55 wird ausgeführt) und wied...

von Nicht anwendbar
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes