Hallo!Ich kann mich mit meinem Handy ZTE L110 (Android 5.1) zwar mit dem Wlan (Arris-Router) verbinden, habe dann aber kein Internet und komme auch nicht per http://192... zum Router. Handy zeigt aber an "verbunden".Mit meinem Laptop geht das und auc...
Hallo zusammen,Vorab: Bin ziemlicher Laie was Verkabelungen etc. angeht.Mein Problem: In unserem Neubau (Mehrfamilienhaus) war der Standort für die Connectbox in einem Unterputz-Multimediakasten vorgesehen, der hinter einem Einbauschrank versteckt is...
Hallo,bisher hatte ich beim alten Provider und einer Fritzbox keine Probleme mit der Erreichbarkeit von extern.Seit Umstellung auf Unitymedia und der Connect Box klappt es nur noch über das eigene Netzwerk. Die Kamera ist von Instar.An welcher Stelle...
Wie ebenfalls von anderen Nutzern in Ihren Post beschrieben, kommt unsere Fritzbox 6490 Cable nicht zur Anmeldung. Im Forum konnte das Problem bei anderen Kunden mit Hilfe des Moderators gelöst werden. Uns konnte bis leider entsprechend am Telefon od...
Hallo,Ich habe am 28.02.19 ein Upgrade von einer 32er Leitung auf eine 200er leitung durchgeführt. Am 01.03. Hieß es das das modul raus ist und heute der 06.03. Immer noch nicht angekommen ist. Ich weiß das Wochenende lag dazwischen aber dhl liefert ...
Hallo, in der Hoffnung hier gegenüber der Hotline einen besseren Gesamteindruck zu erhalten, poste ich einmal im Forum. Ich bin seit nun einem Jahr Kunde bei Vodafone und habe bis vor kurzem Red & Cable 200 bezogen (seit 27.01. auf 100 heruntergestuf...
Hallo,mit dem Wechsel von Telekom zu Vodafone stellt sich nun die Frage ob ich das vorhandende Telefon Speedphone 11 mit dem WLAN Kabel-Router verbinden kann. Ein Vodafone Mitarbeiter meinte am Telefon »ja«, die Verbindung über WPS will aber nicht fu...
Guten Morgen Community,nachdem ich ausführlich die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine für mich passenden Ergebnisse finden konnte (zumindest keine, die ich 1:1 auf meinen Fall übertragen konnte), möchte ich mein Problem schildern und Euch um Hil...
Hallo zusammen, Ich habe seit der Inbetriebnahme des Routers immer mal wieder Probleme mit dem WLAN.Nun funktioniert schon seit ein paar Wochen zu allen Tageszeiten das 5 GHZ Netz nur sporadisch und fast alle Endgeräte haben Verbindungsprobleme mit d...
Hallo, der Router CH7466CE Firmware version 4.50.20.3 hat folgendes WAN: XXXX ich sehe nicht die möglichkeit den IPV6 dort zu aktivieren. Heute Aben habe ich die Vodafone KD Techniker 0800 1721212 angerufe, Antwort: "bei uns den IPV6 ist stand...