Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet mit Handy, trotz Verbindung zum Arris-Router

Hallo!Ich kann mich mit meinem Handy ZTE L110 (Android 5.1) zwar mit dem Wlan (Arris-Router) verbinden, habe dann aber kein Internet und komme auch nicht per http://192... zum Router. Handy zeigt aber an "verbunden".Mit meinem Laptop geht das und auc...

AVGVSTVS von Smart-Analyzer
  • 1703 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Standort der Connectbox ändern

Hallo zusammen,Vorab: Bin ziemlicher Laie was Verkabelungen etc. angeht.Mein Problem: In unserem Neubau (Mehrfamilienhaus) war der Standort für die Connectbox in einem Unterputz-Multimediakasten vorgesehen, der hinter einem Einbauschrank versteckt is...

Fritzbox 6490 Cable kommt nicht zu Anmeldung

Wie ebenfalls von anderen Nutzern in Ihren Post beschrieben, kommt unsere Fritzbox 6490 Cable nicht zur Anmeldung. Im Forum konnte das Problem bei anderen Kunden mit Hilfe des Moderators gelöst werden. Uns konnte bis leider entsprechend am Telefon od...

Heiko1964 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet modul

Hallo,Ich habe am 28.02.19 ein Upgrade von einer 32er Leitung auf eine 200er leitung durchgeführt. Am 01.03. Hieß es das das modul raus ist und heute der 06.03. Immer noch nicht angekommen ist. Ich weiß das Wochenende lag dazwischen aber dhl liefert ...

Thomas97 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konstant WLAN-Probleme mit FritzBox 6490 Cable (2. Gerät)

Hallo, in der Hoffnung hier gegenüber der Hotline einen besseren Gesamteindruck zu erhalten, poste ich einmal im Forum. Ich bin seit nun einem Jahr Kunde bei Vodafone und habe bis vor kurzem Red & Cable 200 bezogen (seit 27.01. auf 100 heruntergestuf...

mwecker von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router und Speedphone 11

Hallo,mit dem Wechsel von Telekom zu Vodafone stellt sich nun die Frage ob ich das vorhandende Telefon Speedphone 11 mit dem WLAN Kabel-Router verbinden kann. Ein Vodafone Mitarbeiter meinte am Telefon »ja«, die Verbindung über WPS will aber nicht fu...

Antonou von Smart-Analyzer
  • 10321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routerkonfiguration/ Einstellungen Arris/ FritzBox

Guten Morgen Community,nachdem ich ausführlich die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine für mich passenden Ergebnisse finden konnte (zumindest keine, die ich 1:1 auf meinen Fall übertragen konnte), möchte ich mein Problem schildern und Euch um Hil...

Daniel19881 von Smart-Analyzer
  • 5016 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme CH7466CE

Hallo zusammen, Ich habe seit der Inbetriebnahme des Routers immer mal wieder Probleme mit dem WLAN.Nun funktioniert schon seit ein paar Wochen zu allen Tageszeiten das 5 GHZ Netz nur sporadisch und fast alle Endgeräte haben Verbindungsprobleme mit d...

Ich möchte IPV6 im mein Netz aktivieren/haben

Hallo,   der Router CH7466CE Firmware version  4.50.20.3 hat folgendes WAN:   XXXX   ich sehe nicht die möglichkeit den IPV6 dort zu aktivieren. Heute Aben habe ich die Vodafone KD Techniker 0800 1721212 angerufe, Antwort: "bei uns den IPV6 ist stand...

Zucca von Netzwerkforscher
  • 7106 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes