Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit Compal Router

So, jetzt noch einmal in einem eigenen Post:Folgende Probleme treten mit dem Compal-Gerät auf:* WLAN-Verbindungen können oft einfach nicht aufgebaut werden (z.B. "IP-Adresse wird abgerufen..." unter Android)* WLAN-Modul des Routers stürzt teilweise g...

niklas87 von App-Professor
  • 7300 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442DE - Miserables Wlan, schon vieles versucht....

Hallo,habe den 200Mbit Vertrag von Vodafone und dazu den oben erwähnten Kabelrouter Arris TG3442DE.Über ein Lankabel komme ich auf meine volle Geschwindichkeit ca.+20MB aber das Wlan ist an diesem Gerät ABSOLUT NICHT ZU GEBRAUCHEN. ich komme auf vlt....

Benneh89 von Smart-Analyzer
  • 6011 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

fehler 691

fehler 691 , benutzername und passwort falsch.

Derbrain von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo habe versucht einen aktivierungscode zur Einrichtung meiner Fritzbox zu bekommen, aber weder das beantragen online, als auch mit Hilfe der Hotline hat nicht funktioniert. Nun hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann?

nicole73 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon direkt an Thomson-Modem THG540 nutzen

Leider ist mir meine Fritzbox7270 kaputt gegangen .Hab Sie durch eine 7430 ersetzt , Internet geht , Telefon nicht .Hab gehört das man die Telefonports des Kabelmodems THG540K nutzen kann.Wer kann die freischakten oder aktivieren ?Gruß Scotti

Scotti von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

FIFA Latenz, IP-Fragmentierung, Ports DOCSIS 3.1 freigeben

Hallo MausSpot,ich wende mich an dich, da ich merke, dass du die einzige Person bist, die hier im Forum wirklich helfen kann!Kurz zu mein Problem:Ich hatte davor einen KabelD-Anschluss 100 mit einer FritzBox 6490. Nun habe ich die neue „wunderbare“ D...

Seit einer Woche versagt der Bridge Mode

Hallo, ich habe seit gut drei Jahren den Kabelrouter cbn ch6640e und betreibe diesen im Bridge Modus. Erst hätte ich einen Apple Router dran und seit gut einem Jahr den Asus Blue Cave.Jetzt kommen wir mal zum Problem. Vor gut einer Woche war mein WLA...

Rücksendung EasyBox 804

Hallo,mein DSL Vertrag endet im April, und ich möchte die EasyBox 804 zurück schicken. Leider fehlt mir die Originalverpackung zur EasyBox. Wird die Retoure trotzdem anerkannt?Viele GrüßeSebastian

Smartcard im CI Modul

Hallo wie und zu welchen kosten bekomme ich eine Smartcard für ein CI Modul (Ebay gekauft). Wie funktioniert die Aktivierung. Wo und wie kann ich sie beantragen. Derzeit habe uch schon eine Horizon Box... und benötige das Modul für ein 2 TV.

von Nicht anwendbar
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kein IPv6 Verbindung mehr möglich, obwohl konfiguriert

Guten Tag, leider funktioniert seit der Umstellung des analogen Fernsehens seitens Vodafone mein IPv6 nicht mehr. Dies war vorher definitiv möglich. Ich habe bereits eine Werkseinstellung versucht und mich in zahlreichen Foren durchgelesen, aber komm...

2019-03-07 07_22_12-Clipboard.png