Firmware 7.01
einfach Firmware 7.01 für die Fritzbox dass sollen sie vorher mit kunden besprechen und nicht von euch das einfach unterneme was erlaubt hinen das das ist privat pfäre hallo!!!! wo leben wirschiken sie andere hartware
einfach Firmware 7.01 für die Fritzbox dass sollen sie vorher mit kunden besprechen und nicht von euch das einfach unterneme was erlaubt hinen das das ist privat pfäre hallo!!!! wo leben wirschiken sie andere hartware
Meine Fritz BOX 6590 erkennt nach Eingabe des SIR Benutzernamen und dem SIP Paßwort von Vodafone die Telefonnummern, registriert sie aber nicht. Mediamarkt informoiert Vodafone muß etwas aufspielen.Nach längerer Wartezeit und einem autmatischen Dialo...
Hallo liebe Community,Es geht darum, dass ich einen neuen Fernseher habe, der einen integrierten Receiver besitzt, in meinem Vertrag habe ich allerdings einen externen Receiver mit Smartcard. Meine Frage ist ob ich ein extra CI Modul brauche (den Slo...
Hallo, ich habe eine Fritz!Box 6490 Cable mit einem Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und bin derzeit über DS-Lite angeschlossen. Wie viele andere auch, bräuchte ich aber eine externe IPv4-Adresse, also einen echten DualStack-Anschluss für die N...
Hallo warum muss ich für meinen Receiver bezahlen obwohl ich den damals bei Kabel BW gekauft habe für 130 Euro!!? Habe gestern eine Vertragsverlängerung gemacht mit 2 Play 200 inklusive Allstars und HD Sender. Jetzt steht auch auf einmal im Kundencen...
Möchte weg von meiner Horizon Box und auf CI Modul umstellen. Ist es möglich ein bestehendes Sky Abo direkt mit auf dem Modul zu integrieren ?Da ich ein neuen Fernseher kaufe möchte ich weg von so viele Fernbedienungen und nur noch über den Fernseher...
Hallo zusammen,kurz zu meiner Person : Ich bin naturdoof in Sachen Technik. Daher bitte ich Euch um Lösungsansätze für mein Problem. Ich habe bei UM den 3 Play400 fly-Tarif mit Horizon-Box.Laut Online-Messung kommen 450 Mbit's am Modem an. 2 Laptops ...
Hi,Ich will das Passwort von meiner WLAN ändern. Glaub mir, ich habe schon die Methoden gelesen ! Aber bei mir , wenn ich auf „allgemein“ drücke, es steht nichts darauf. Auf meine Seite steht komischerweise WLAN deaktiviert, obwohl ich die ganze Zeit...
Guten Tag,Ist es eigentlich normal, dass das Konfigurationsmenü des FAST5460 so extrem langsam ist? Im Alltag tut die Kiste zwar was sie soll aber wenn man sich einmal in die Kobfigurationsmaske einloggen muss (z.B. um neue Geräte hinzuzufügen) dann ...
Guten morgen zusammen, das ist keine Störungsmeldung .... Mich interessiert einfach nur ob einer von euch (SuperUsern oder Moderatoren) mir vielleicht eine Antwort auf die folgende Frage geben kann.Bei meiner FritzBox 6590 Cable stehen mir 28 Downlo...