Hallo zusammen, ich habe ein Highspeed Wlankabelrouter. Ich möchte ein Gerät am 2,4 GHzNetz anmelden, welches den Wlanmodus 802.11 b nutzt. ( das Gerät läuft nur im 2,4 GHz Netz und im Wlanmodus 801.11 b ) Wenn ich auf das 2,4 GHz Netz gehe, ist ab...
Guten Tag, Ich habe seit, gefühlt einem halben Jahr, das Problem das ich via Skype oder MS Teams keinen Anruf oder Screenshare von meiner Seite aus starten kann. Die Verbindung wird nach ein paar Sekunden abgebrochen mit der Meldung mein Internet sei...
Hallo liebe Gemeinde,wir sind Business-Kunden mit fester IP und Ende Januar erhielt unsere FritzBox 6490 Cabel ein Update auf OS 7.01.Ab genau diesem Zeitpunkt funktioniert weder die IP-Telefonie noch der Zugriff auf die FritzBox von außen (weder App...
Hallo,Unser wlan funktioniert seit einer Woche nicht mehr und wirwissen jetzt auch nicht mehr weiter. Hoffentlich kann uns hier jemand weiter helfen.Viele Grüße, Hamo
Hallo zusammen,habe seit ca. 2 Wochen Wlan abbruch mit meiner Fritzbox 6360. Entweder ist das Internet extrem langsam oder es stockt total. Was mich stutzig macht, das bei meinem Problem nichts an der Box ersichtlich ist. Sprich wenn ich Wlan Problem...
Hallo, Ich finde keine Option, den Bridge-Modus in meinem CBN CH7466CE zu aktivieren. Kann mir jemand helfen? Danke Matthias Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: MeinVodafone, MeinKabel, Email.
Hallo, ich benutze eine FritzBox 6490 von Vodafone.Software: 6.87Seit ca. 1 Woche steht in den Ereignissen: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich, HTTP Statuscode 503. Ich habe bereits die Box me...
Hallo Community Team, nachdem zwei Service Tickets über die Hotline kein Ergebnis außer das übliche "Kabel tauschen", "Box neustarten" gebracht haben und auch wieder geschlossen wurden, wende ich mich an euch. Am Red Internet/Phone 500 Anschluss ist ...
Hallo Zusammen, ich komme nicht weiter und der KD Telefon Support will oder ist nicht im stande mir zu helfen. Ich habe seit mehreren Wochen/Monaten sporadisch Internetabbrüche. Tagsüber fällt mir das zu verschiedensten Uhrzeiten auf. Aber Abends ist...
seit die Connectbox in meinem Netzwerk die Routerfunktion übernommen hat, lässt sich mein Macbook (bei geschlossenem display am Netzanschluss) nicht mehr über WLAN aus dem Ruhezustand aufwecken. bei 2 anderen iMacs, die allerdings über ethernet Kabel...