Hallo,Unser wlan funktioniert seit einer Woche nicht mehr und wirwissen jetzt auch nicht mehr weiter. Hoffentlich kann uns hier jemand weiter helfen.Viele Grüße, Hamo
Hallo zusammen,habe seit ca. 2 Wochen Wlan abbruch mit meiner Fritzbox 6360. Entweder ist das Internet extrem langsam oder es stockt total. Was mich stutzig macht, das bei meinem Problem nichts an der Box ersichtlich ist. Sprich wenn ich Wlan Problem...
Hallo, Ich finde keine Option, den Bridge-Modus in meinem CBN CH7466CE zu aktivieren. Kann mir jemand helfen? Danke Matthias Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: MeinVodafone, MeinKabel, Email.
Hallo, ich benutze eine FritzBox 6490 von Vodafone.Software: 6.87Seit ca. 1 Woche steht in den Ereignissen: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich, HTTP Statuscode 503. Ich habe bereits die Box me...
Hallo Community Team, nachdem zwei Service Tickets über die Hotline kein Ergebnis außer das übliche "Kabel tauschen", "Box neustarten" gebracht haben und auch wieder geschlossen wurden, wende ich mich an euch. Am Red Internet/Phone 500 Anschluss ist ...
Hallo Zusammen, ich komme nicht weiter und der KD Telefon Support will oder ist nicht im stande mir zu helfen. Ich habe seit mehreren Wochen/Monaten sporadisch Internetabbrüche. Tagsüber fällt mir das zu verschiedensten Uhrzeiten auf. Aber Abends ist...
seit die Connectbox in meinem Netzwerk die Routerfunktion übernommen hat, lässt sich mein Macbook (bei geschlossenem display am Netzanschluss) nicht mehr über WLAN aus dem Ruhezustand aufwecken. bei 2 anderen iMacs, die allerdings über ethernet Kabel...
Mein Router ist der CH6640E von Vodafone.Wie man auf folgendem Screenshot aus dem Handbuch sieht sollte unter dem Punkt "Erweitert" folgende Optionen verfügbar. (Siehe Seite 33, Handbuch: https://kabel.vodafone.de/static/media/Handbuch_compal_cbn_ch...
Hello, I need a help and not good at GermanI moved flat from 1st of Feb and trying to use cable internet.I have visited Vodafone branch and they told me my flat is possible to use cable internet.But it is not working and when I checked it in 192.168...
Hallo folgendes ProblemDie wlan verbindung bricht regelmäßig öfters am Tag ab.Beispielsweise mein neuer Fernseher verbindet sich nach ein und ausschalten nicht mehr mit dem Router( kabelrouter compal ch....)Oder der sky q receiver verbindet sich nich...