Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2019 15:30
leider habe ich das Problem, dass Filme auf Netflix über die Horizon-Box hängen (verpixeltes Bild & Tonaussetzer) - trotz 200er Leitung nach 5 Minuten immer noch. Leider bekomme ich das nicht in den Griff. Im Browser oder auf der Playstation läuft alles einwandfrei. Aber wozu habe ich dann Netflix auch direkt auf der Horizon-Box.
Habe bei der Box schon einen Reset durchgeführt, hat leider nichts gebracht. Kennt sonst jemand noch das Problem und hat dies evtl. schon in den Griff bekommen?
Liebe Grüße
Christian
am 01.03.2019 16:04
am 01.03.2019 16:33
am 01.03.2019 17:58
Die Horizon habe ich nie in Erwägung gezogen, da ich mich gerne vorab über etwas das ich haben will informiere und sie von den Kunden einfach durchweg immer schlechte Bewertungen bekommen hat.
am 01.03.2019 18:29