1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung eines auslaufenden Vertrages
Flighty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,meine Verträge zu Kabel -Internet und Tv mit 2 smartcard und Horizonbox mit allen Sendern monatliche Fixkosten ca. 78€ laufen alle bis zum 13.04.2024. Bezüglich der automatischen Verlängerung und der Zeit um die sich die Verträge verlängern,lese ich wiedersprüchliche Aussagen.

Einmal heißt es die Verträge verlängern sich um 24Monate. Und einmal heißt es die Verlängerung geht nach Ablauf Monat für Monat ? Was gilt denn nun? 
Die Hotline konnte mir auch nicht sagen was genau nach der Verlängerung zu zahlen ist,wegen den Giga Rabatten . Wir haben auch noch 2 Mobilfunktarife mit 2 ohne Numbers .

Schade das ich an der Hotline keine verbindlichen Aussagen bekomme. Rein vorsorglich müßte ich ja heute kündigen um nicht ab Mitte April eventuell mehr zu zahlen und 2Jahre gebunden zu sein!

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Verträge laufen mit monatlicher Kündigungsfrist weiter.

Beachte aber bitte,  dass du spätestens ab 1.7. zusätzlich einen Einzelvertrag TV-Connect benötigst, wenn das bisher über die Mietnebenkosten abgerechnet wurde.

Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Flighty 

 

Die Antwort von @HausHelene bzgl. der Laufzeit bzw. Kündigungsfrist ist korrekt. Welche Rabatte wegfallen und wie die Preise dann nach Ende der Mindestvertragslaufzeit sind, prüfen wir gern. Meld Dich dazu bitte über unsere Servicekanäle bei uns: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!