Laufzeit bei Verlängerung
Flighti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,meine Verträge zu Kabel -Internet und Tv mit 2 smartcard und Horizonbox mit allen Sendern monatliche Fixkosten ca. 78€ laufen alle bis zum 13.04.2024. Bezüglich der automatischen Verlängerung und der Zeit um die sich die Verträge verlängern,lese ich wiedersprüchliche Aussagen.

Einmal heißt es die Verträge verlängern sich um 24Monate. Und einmal heißt es die Verlängerung geht nach Ablauf Monat für Monat ? Was gilt denn nun? 
Die Hotline konnte mir auch nicht sagen was genau nach der Verlängerung zu zahlen ist,wegen den Giga Rabatten . Wir haben auch noch 2 Mobilfunktarife mit 2 ohne Numbers .

Schade das ich an der Hotline keine verbindlichen Aussagen bekomme. Rein vorsorglich müßte ich ja heute kündigen um nicht ab Mitte April eventuell mehr zu zahlen und 2Jahre gebunden zu sein!

 

Kann jemand helfen ? Danke 

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Solange sich die Konditionen (Geschwindigkeit usw) nicht ändern, läuft der Vertrag einfach mit monatlicher Kündigungsfrist weiter.

Für eine Änderung wäre ein neuer Vertrag notwendig.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Flighty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für eure Infos und alles gute !