Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 19:51
Hallo,meine Verträge zu Kabel -Internet und Tv mit 2 smartcard und Horizonbox mit allen Sendern monatliche Fixkosten ca. 78€ laufen alle bis zum 13.04.2024. Bezüglich der automatischen Verlängerung und der Zeit um die sich die Verträge verlängern,lese ich wiedersprüchliche Aussagen.
Einmal heißt es die Verträge verlängern sich um 24Monate. Und einmal heißt es die Verlängerung geht nach Ablauf Monat für Monat ? Was gilt denn nun?
Die Hotline konnte mir auch nicht sagen was genau nach der Verlängerung zu zahlen ist,wegen den Giga Rabatten . Wir haben auch noch 2 Mobilfunktarife mit 2 ohne Numbers .
Schade das ich an der Hotline keine verbindlichen Aussagen bekomme. Rein vorsorglich müßte ich ja heute kündigen um nicht ab Mitte April eventuell mehr zu zahlen und 2Jahre gebunden zu sein!
Kann jemand helfen ? Danke
am 13.03.2024 20:02
Solange sich die Konditionen (Geschwindigkeit usw) nicht ändern, läuft der Vertrag einfach mit monatlicher Kündigungsfrist weiter.
Für eine Änderung wäre ein neuer Vertrag notwendig.
am 13.03.2024 21:33
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.03.2024 04:23
Danke für eure Infos und alles gute !