Recorder trotz Rücksendung in Rechnung gestellt
kirdrey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in der letzten Rechnung wurde ein Horizon Recorder als nicht zurück erhalten in Rechnung gestellt, obwohl dieser bereits zurück geschickt wurde. Die Bestätigung für den Erhalt der Geräte habe ich bereits per E-Mail erhalten.

 

Nach Kündigung der HorizonBox-Option sollte eigentlich ein Schreiben mit der Aufforderung zum Zurückschicken und Information über die Rücksendefrist per Mail geschickt werden. Diese Mail habe ich nicht erhalten, weswegen ich dbzgl. nach einigen Wochen die Hotline kontaktiert habe.
Hier wurde mir unkompliziert ein QR-Code für die Rücksendung zugeschickt, den ich dafür genutzt habe - leider war hier nur der Code ohne die Rücksendefrist enthalten.

 

Nun wurde mir auf der Rechnung Juli 2024 dennoch der Betrag für das Gerät in Rechnung gestellt und auf erneute Nachfrage bei der Hotline wurde mir erklärt, dass ich das Gerät zu spät zurück geschickt hätte und zwecks Gutschrift ein "Kontaktformular" nutzen soll, das ich leider nicht gefunden habe.

Wie komme ich jetzt an die Gutschrift der Geräte?

 

Besten Dank vorab für Hilfe dazu.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954