Umzug von Kabel zu DSL
Hansatini
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Leider erreiche ich telefonisch seit gut 2 Stunden niemanden (es heißt immer, es sei außerhalb der Servicezeiten - auch noch vor 20:00 Uhr) und online ist es mir nicht möglich einen Rückruf einzurichten, da beim Datum alle Möglichkeiten ausgegraut sind.

Ich wollte online meinen Umzug zu Ende September beauftragen. Allerdings nutzen wir aktuell Kabel und an der neuen Adresse scheint nur DSL verfügbar zu sein, weswegen ich anrufen soll (online steht übrigens bis 22:00 Uhr ;)).

Tobi hilft mir leider auch so semi weiter. Ich hätte also gerne einen Rückruf inklusive Angebot.

Sollten Daten vorab nötig sein, sende ich diese gerne zu - wie auch meine Telefonnummer für den Rückruf.

Liebe Grüße

Christin

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder individuellen Support noch Kontakt zu Vodafone. Nutze am besten WhatsApp, wenn dort der Bot dran ist verlange wiederholt einen Kundenberater, irgendwann wirst du durchgestellt. Das kann dann dauern, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Hallo Peter.

Bei meinem letzten Anliegen hier im Forum wurde mir tatsächlich durch eine Vodafone-Mitarbeiterin geholfen, deswegen war dies meine erste Anlaufstelle.

Heute habe ich tatsächlich jemanden erreicht und doch ist wieder was schief gelaufen. Auf dem Auftrag steht nicht unser Einzugsdatum, sondern schnellstmöglich. -.-

Beim direkten Anruf danach konnte mir dennoch nicht weitergeholfen werden, da wohl noch keine Daten sichtbar waren. Wie schnell mag das in der Regel gehen? 

Das hat sich leider vor zwei Jahren geändert, die Moderatoren *dürfen* hier nicht mehr helfen und können auch nur noch auf die anderen Kanäle verweisen. Wie gesagt, nutze WhatsApp. Dort erreichst du echte VF-Mitarbeiter - am Telefon nur externe Call-Center mit oft wenig Ahnung, Einblick und Befugnissen.