Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 20:15
Hallo,
ich kann die Zeitschaltung für das WLAN (2,4GHz / 5GHz) nicht speichern. Nach Einstellung der der Zeiten und einem Seitenwechsel sind wieder alle Einstellungen gelöscht. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung. Netzstecker gezogen und Rücksetzen auf Werkseinstellung haben nichts gebracht.
Vielen Dank iund Grüße
am 08.02.2019 16:29
Hallo Divehase,
speichert er alle Einstellungen nicht oder nur diese?
Liebe Grüße
Moni
am 10.02.2019 14:46
Hallo Moni,
es werden eingestellte Zeiten auf beiden Frequenzen nicht übernommen, obwohl "Übernahme" angewählt wurde und im oberen Feld "Daten erfolgreich gespeichert" erscheint. Sobalt dann dieser Einstellungsbereich verlassen und dann wieder neu geöffnet wird, sind alle ausgewählten Zeiträume (rot) wieder weg und für alle Tage ist der grüne Balken vorhanden. In anderen Einstellung werden Daten gespeichert.
Viele Grüße
Divehase
am 13.02.2019 16:27
Hallo Divehase,
welche Firmware ist auf dem Sagemcom drauf? Es handelt sich zumindest um kein uns bekanntes Problem, hattest Du dazu schon mal Kontakt zum Support von Sagemcom?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.02.2019 19:00
Hallo Claudia,
Sagemcom Firmware Version 6.1.2.31-IMS-KDG
Zu Sagemcom hatte ich noch keinen Kontakt da ich, so wie auch leider zu Vodafon, keine Support - Daten habe. Ich hatte die Hoffnung, dass hier in der Community es bereits eine Lösung gibt.
Viele Grüße
Andreas (Divehase)
am 19.02.2019 08:33
Hallo Divehase,
das ist schon ein recht spezielles Problem, da ist uns aktuell auch nicht bekannt, dass es mit der WLAN Zeitschaltung Probleme gibt. Den Support von Sagemcom erreichst Du zwischen 7 und 22 Uhr (Montag bis Freitag) unter der Nummer 01805 222 017 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.).
Viele Grüße,
Claudia
am 22.02.2019 13:45
Hallo,
gibts da auch eine E-Mailadresse? Ich sehe nicht ein für Hardwareproblem von Vodafoneigentum Kosten zu übernehmen.
Vielen Dank und Grüße
am 25.02.2019 18:22
Hallo Divehase,
Du kannst es mit dieser Seite versuchen oder mit dem Kontaktformular von Sagemcom.
Viele Grüße,
Claudia