Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 20:16
Habe 3Play400 und Stingray Musik.
Leider ist es nicht möglich sich über iPhone App bei der Auswahl von unitymedia als tv Sender und einem Stingray Kanal zu authentifizieren.
Immer kommt eine Fehlermeldung der Titel konnte nicht eindeutig bestimmt werden.
Was ich auch merkwürdig fand ist das wenn ich z.B. auf der App den 90er Musik Kanal wähle und den Kanal auf dem Fernseher anmache kommen unterschiedliche Lieder.
D.h. für mich auf dem Fernseher spielt das falsche Lied und er kann sich nicht korrekt authentifizieren..
Wer hat es eine Idee oder hat es in letzter Zeit geschafft?
am 16.02.2019 16:51
am 16.02.2019 17:59
am 16.02.2019 18:16
am 16.02.2019 19:21
Unitymedia lässt sich als TV Sender und Quelle in der App auswählen also muss es auch möglich sein. Das Paket habe ich und die Radio Sender natürlich auch da der Dienst auf meinen Smartkarten aktiviert ist.
Gibt es einen Beleg oder etwas Kleingedrucktes, dass die Behauptung Freischaltung über die App nicht möglich belegbar nachlesen kann oder einfach mal ins Forum geworfen?
Ob es ein Fehler der App ist wollte ich mit dem Beitrag ja herausfinden und ich habe ja auch die Vermutung, dass es mit dem Abgleich der Musik zwischen TV und App liegt.
Bei Stingray habe ich über die App jetzt mal das Problem gemeldet.
Vielleicht findet sich jemand der es aktivieren konnte...Solange ist das hier nicht gelöst und ich sehe auch nicht, dass es nur ein Problem der App ist..jedenfalls nicht ausschliesslich
am 17.02.2019 11:37
am 17.02.2019 12:15
am 17.02.2019 12:31
Ich habe Stingray Musik (Entweder man hat oder nicht und damit gibt der TV die Radiosender auch aus oder nicht).
Die App führt Unitymedia als TV Quelle/Sender zur Auswahl.
Stingray kann man gar nicht anders wie über ein TV Paket erhalten soweit ich das auf der Seite sehen konnte. Mann kann den Dienst ja nicht wie Apple Musik abonnieren.
Man folgt den Anweisungen der App und hier gibt es dann ein Missmatch zwischen dem was die App oder der Stingray Server als Musik vom TV erwartet.
Vielleicht ein Synchronisierung Problem (zeitlich) oder was weis ich.
Es wäre natürlich klasse wenn sich hier jemand von UM meldet und mitteilt ja das Problem ist bekannt oder Nein der Dienst kann über die App nicht abgerufen werden (zusätzliche Gebühren für UM, etc..).
Warum da ganze? Ich wollte den Dienst auf den Sonos aktivieren...
Stingray ist ja von mir schon angeschrieben (Die sollten es wissen). Mal schauen ob da das zurückkomt.
Man findet leider auf den Hilfe Seiten nichts nützliches und idR findet man Beiträge bei den teilnehmen TV Sendern im Netz
.
am 17.02.2019 13:21
am 25.02.2019 17:58