abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ von 3 auf 2 ändern
Michelle15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Gigacube mit dem ich nur NAT Typ 3 bekomme.

 

Ich habe auch einen Young M Tarif und möchte nun versuchen über mobilen Hotspot meine PS4 zu verbinden. Ich hörte da kann man den Typ umstellen. Wer kann mir helfen?

 

LG Michelle

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michelle15,

 

beim GigaCube geht das leider nicht, da lässt der Tarif das nicht zu.

 

Allerdings für Deinen Red M kann ich das gerne machen, wenn Du mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zukommen lässt.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich würde auch gerne meinen NAT-Typen von 3 auf 2 ändern lassen. Habe einen Vodafone Young L Classic Vertrag.

 

Danke im Voraus 🙂

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lilperfection,

 

ich schaue mir das gerne an für Dich, schicke mir einfach Deine Kundendaten ( Rufnummer/Kundenkennwort ) per private Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!