1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem Aktivierungsportal, Seite funktioniert nicht.
DennisP2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich bin neu bei Vodafone Kabel und hätte eine Frage: ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun meine fritzbox 6490 anschließen (neu gekauft)
Ich starte also den Assistenten von der Fritzbox und werde dazu aufgerufen, den link aufzurufen um das Modem zu aktivieren. Problem: ich komme erst gar nicht auf die Seite (Zeitüberschreitung)...und was nun?
Internet funktioniert ansonsten ganz normal, mein alter DSL Vertrag läuft noch bis 28.02., der Vodafone Vertrag läuft aber auch schon, über die wlan Box von Vodafone kann ich auch schon surfen.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie ich die Fritzbox nun aktiviere, bzw. wie ich auf die Seite komme.

Liebe Grüße,

Dennis
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dennis,

 

teste es bitte mal mit einem anderen Browser und achte darauf, dass keine Ad Blocker aktiv ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dennis,

 

teste es bitte mal mit einem anderen Browser und achte darauf, dass keine Ad Blocker aktiv ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DennisP2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Wallace,

ich hab alle Browser durch, Adblocker hab ich gar keine - ich bin mit keinem Browser auf die Seite gekommen...wie dem auch sei, es wurde anscheinend im Hintergrund doch aktiviert, ich hab einfach versucht mich über meine Fritzbox einzuloggen und siehe da - es klappt. Die SIP Daten, die mir dann logischerweise auch nicht angezeigt wurden, habe ich dann übers Kundenportal rausgefunden.

Vielen Dank fürs Antworten 🙂