Frage
Antwort
Lösung
am
03.11.2025
20:02
- zuletzt bearbeitet am
03.11.2025
20:07
von
J0hann
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem einen neuen DSL-Anschluss (Vodafone Easybox 850). Ich habe es aktiviert, es funktionierte in den ersten fünf Minuten gut, aber seitdem hat es überhaupt keine Verbindung mehr, das Internetlicht blinkt ständig rot und blau: Ich bin nicht in der Lage, es herauszufinden. Kann mir jemand helfen?
Edit: Post ins passende Board vershoben. LG J0hann
am 04.11.2025 08:15
Hey @Shivam0106,
wenn Du nach wie vor Probleme mit der Internetverbindung hast, melde Dich da mal beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone
Dort kann man sich den Anschluss genauer anschauen und Dir helfen.
Liebe Grüße
D4vid
am 04.11.2025 11:10